Probleme mit Cyanogenmod

  • Antworten:5
Gui Do
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2014, 21:13:15 via Website

Hallo ,brauche mal Hilfe /Rat . Ich möchte auf meinem S2 den oben genannten Mod installieren ,habe es zuerst mit dem Cm installer app und win 7 probiert ,leider kommt irgendwann immer die Meldung "we could not talk to your phone" nach erfolglosen Versuchen habe ich methode 2 angwandt

1: mit Odin gerootet und alles gemacht wie in Anleitung

dann in debug modus und dann wie beschrieben ,daten reset ,wipe cache ,danach bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim entpacken des Mods ,egal ob 11 oder 10,2

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.01.2014, 21:51:32 via App

welche Version vom S2 hast Du?

— geändert am 17.01.2014, 22:02:54

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.01.2014, 21:54:01 via Website

Hallo Guido,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

17.01.2014, 21:54:08 via Website

Erklär das mit dem entpacken näher. Ic kann mir da drunter nichts vorstellen. :cold:

Antworten
Gui Do
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2014, 22:00:57 via Website

ich meine die Cyanogenmod installer app , erst auf s2 öffnen dann verbinden mit pc ...da kommt aber leider dann die oben genannte Meldung mit we ...

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

21.01.2014, 19:15:16 via Website

Mit Odin min. den Dorimanx 9 flashen, danach die cm.zip installieren, dann sollte kein Fehler mehr auftreten.

Antworten