Samsung Galaxy S3 — S3 spinnt während Update Installation

  • Antworten:8
Kevin K
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2014, 20:26:13 via Website

Hey leute habe ein Problem ;x
Habe mir heute das Update fürs S3 herunterladen, soweit alles gut nun wollte er es installieren und seither kommt das Android männchen, dann startet das handy neu und das wiederholt sich immer und immer wieder. Weis jmd eine Lösung für das Problem?

MfG Kevin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

17.01.2014, 20:52:34 via App

Tu uns mal nen gefallen.... Schreib dein Problem doch bitte nochmal neu und diesmal bitte etwas ausführlicher.

-Firmware update?
-Was passierte WÄHREND des Downloads?
-Was hast du danach gemacht?

Und bitte bitte bitte achte auf Rechtschreibung. Das vereinfacht einfach alles.

Danke

— geändert am 17.01.2014, 20:54:06

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

17.01.2014, 21:02:22 via Website

Kevin K
Weis jmd eine Lösung für das Problem?
Hast du Samsung KIES auf dem PC ?
Dann mach das Update nochmals von dort.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Kevin K
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2014, 21:09:58 via Website

Über Kies habe ich es versucht, doch dort wird das handy nicht einmal erkannt.

Antworten
Kevin K
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2014, 21:14:11 via Website

-Firmware update? Ja auf die aktuelle (glaube 4.2?)
-Was passierte WÄHREND des Downloads? Nichts da ich es schon gedownloaded habe , es ist während der Installation
-Was hast du danach gemacht? Nichts , weil nichts mehr geht komme weder über Pc ans Handy noch via Hard Reset.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

17.01.2014, 21:14:37 via App

wurde dein handy während des uptades warm?

Antworten
Kevin K
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2014, 21:16:25 via Website

Nein, also es ist als ob eine wiederholungsschleife in der Installtion ist. Nach mehreren Versuchen wurde es dann warm ja.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

17.01.2014, 21:22:57 via App

kontrolliere mal dein akku

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

17.01.2014, 23:19:06 via App

mach einen FullWipe evtl. geht es dann wieder?!

Antworten