Suche Low End Smartphone

  • Antworten:57
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

25.01.2014, 22:19:26 via App

Jay Pi
Ich habe mich extra angemeldet, um hier eventuell mal ernsthafte Argumente für einen SD-Karten-Slot unter Android 4 zu erbitten.
Unter Android 2.x war es ja ziemlich cool, da man so Apps auslagern konnte. Das geht unter Android 4 nicht mehr, da dort irrsinnigerweise ein Teil des internen Speichers schon als SD gemountet wird.
Ich höre mit 'nem Mobiltelefon keine mp3s und schaue auch eher keine Videos. Fotos mache ich nur im Notfall - da nutze ich sonst auch lieber 'n richtigen Fotoapparat.

Was nutzt mir 'ne SD-Karte, wenn ich darauf keine Apps mehr schieben kann? Tools wie "link2sd" scheinen nicht mehr sinnvoll zu arbeiten unter Android 4.
Musik hören 90 Prozent,man kann apps verschieben(mit root)

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
bobo
  • Forum-Beiträge: 41

25.01.2014, 23:26:41 via Website

Vielleich versuchst du im ebay ein gebrauchtes S3 mini oder S2 plus, ich denke, dass der Preis unter 150 machtbar ist. Falls der Akku nicht mehr gut geht, dann kannst du den neue kaufen.Kostet nur 10 Euro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

26.01.2014, 10:21:54 via Website

Kann Dir sehr gut das Xiaocai X9 empfehlen:

http://hukd.mydealz.de/deals/wieder-da-neue-version-neuer-rabattgutschein-xiaocai-x9-dual-sim-handy-mit-4-5-zoll-272858

Haben es letztes Jahr unserem Vater geschenkt und der ist total begeistert.
Dual Core
Android 4.1.2
Dual SIM
2 Akkus im Lieferumfang
Schutzfolie und Schutzhülle im Lieferumfang
Akku hält sehr lange

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 50

26.01.2014, 11:47:00 via App

Ach der Carsten mal wieder mit seiner absoluten Acer Macke, kann es nicht mehr hören bzw. lesen...

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

26.01.2014, 11:56:52 via App

Hallo

Sagt mal lest ihr eigentlich was der Treadersteller will?
Dort steht max 150 Euro und SD Slot.

Das alles trifft auf Motorola und Nexus Geräte nicht zu. Wenn man nur 150 Euro hat, dann hat man nur 150 Euro zur Verfügung wenn man schnell ein neues Gerät braucht.
Der Nexus/Motorola Fanatismus in den Treads nervt so langsam.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.01.2014, 12:32:55 via App

Oliver H.
Ach der Carsten mal wieder mit seiner absoluten Acer Macke, kann es nicht mehr hören bzw. lesen...
Und zahllose andere mit ihren Nexus, Moto G und Samsung 'Macken'...

Meine Tipps passen immerhin zur Fragestellung.

Wo genau ist Dein Problem?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.01.2014, 12:33:19

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jascha
  • Forum-Beiträge: 53

04.02.2014, 14:13:48 via Website

Und schon wieder ein großes Danke an euch mit euren Antworten ,bisher sind die Huawei ganz vorne und kurz bevor ich bestellt habe siehe ich natürlich noch das xiaocai x9 :P

Das scheint auch ein sehr gutes Smartphone zu sein, ich werde mich darüber mal informieren. Die neueren sollen ja irgendwie malware verseucht sein :/


Stock Android kommt nicht in frage, da es einige nachteile hat ,die meine freundin nicht mag

Ich werde mich natürlich auch über alle anderen vorgeschlagenen Modelle schlau machen, noch hab ich ja ein bisschen zeit :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

04.02.2014, 14:53:11 via App

kaha
. Preislich gibt es die sogar noch günstiger, .
WIE? WO?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten