[Widget Gesucht] Ordnerinhalt anzeigen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Deniz Kartal
  • Forum-Beiträge: 5

17.01.2014, 13:56:00 via Website

Hallo zusammen,

ich suche ein Widget für mein Transformer (Android 4+) um den Inhalt eines Ordners darstellen zu können.

Erfüllen soll es folgendes:
- Auf dem Tablett habe ich einen Ordner namens "Musik" (Mit Unterordnern der Kategorien und Alben).
Damit ich nun ganz einfach über meinen "Musik"-HomeScreen die gewünschten Lieder anwählen kann, möchte ich ein Widget haben,
was mir den Ordner-Inhalt meines Musik-Ordners anzeigt.
Ich möchte gerne über dieses Widget durch die Ordnerstruktur Navigieren können um die gewünschten Lieder oder Playlists durch einen Klick abspielen zu lassen.

Genutzter Launcher: Apex
Genutzter Datei Manager: ES Dateimanager

Danke für eure Hilfe und Gruß,
Deniz

— geändert am 17.01.2014, 13:57:10

Antworten
Deniz Kartal
  • Forum-Beiträge: 5

17.01.2014, 14:25:23 via Website

Korrekt, genau sowas meine ich :D Das ist zwar optisch keine Schönheit, aber wenigstens schon einmal das was ich funktional suche.
Danke sehr :)

— geändert am 17.01.2014, 14:26:29

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.01.2014, 18:25:09 via App

Evelyn C.
@Carsten - genau den hab ich gemeint
Praktisches Teil...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten