HTC One Schwarz 32Gb zu Verkaufen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 55

17.01.2014 13:10:31 via Website

Hallo,

möchte hier mein HTC One zum Verkauf anbieten. Das Gerät ist in Schwarz und hat 32Gb Speicherkapazität.
Es ist gerootet hat Custom Recovery drauf und eine brandingfreie Original Rom da es ursprünglich ein Vodafone Branding hatte.
Dies kann ich auf Wunsch aber auch wieder Rückgängig machen. Das Handy ist in absoluten Top Zustand. Weder Kratzer am Display noch auf der Rückseite sind vorhanden da es von einer Vinylfolie, welche sich ohne Probleme rückstandslos entfernen lässt geschützt wird.

Würde das Handy mit allem Originalzubehör und Rechnung und natürlich versichert zusenden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 350€

Würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig glücklich machen könnten :-)

Also haut in die Tasten und schreibt mir.
  • Forum-Beiträge: 431

17.01.2014 14:17:59 via App

Wie alt ist das Handy denn?

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

  • Forum-Beiträge: 55

17.01.2014 14:28:49 via Website

Das Handy ist von November letzten Jahres