Samsung Galaxy S3 — Eigenartige Downloads seit Udate auf 4.3

  • Antworten:8
Ha V.
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2014, 12:09:15 via Website



Seit dem Update auf die Version 4.3 bekomme ständig die Meldung:
- p1jizv.jpg
- 12touct.jpg
Download abgeschlossen.

lösche es ca. 50x am Tag.....kommt aber immer wieder auch wenn ich Offline bin?!

Ist das ein bekannter Bug? Was kann ich dagegen machen?

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

17.01.2014, 12:30:56 via App

Was sind das für Bilder? Such die doch mal in deinem Downloadordner. Dann wirst du dir wohl eine Malware oder einen Virus gefangen haben...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Ha V.
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2014, 12:43:13 via Website

Es wird definitiv nichts downgeloadet. Das Datenvolumen wird nicht belastet und die Dateien sind an Gerät auch nicht auffindbar.
Ich kann die Dateien auch nicht sofort öffnen. Medlung: Element kann nicht gefunden werden.

Sehr eigenartig.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.01.2014, 12:55:07 via App

Wirklich sehr mysteriös.
Hast du sie schon mit z.B. ES Datei Explorer gesucht?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.01.2014, 13:04:38 via Website

wenn diese Downloads auch stattfinden, obwohl keine Datenverbindung besteht, dann kann es sich nur um einen Fehler handeln.

Ob durch das Update, oder durch irgendeine App, die nicht mit dem Update klar kommt ist die Frage.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Ha V.
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2014, 13:08:14 via Website

So hab jetzt ES Datei Explorer installiert.....-> Dateien wurden nicht gefunden.
AVG Antivirus installiert und gescannt.....-> kein Virus

Wenn alles nichts hilft muss ich wohl mal einen Reset durchführen!

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

17.01.2014, 15:03:43 via Website

Anwendungsmanager - Alle Anwendungen - Download Manager
Dort cache und Daten löschen, danach sollte es weg sein. Ich hatte das Problem nach dem update ebenfalls.

— geändert am 17.01.2014, 15:04:23

Gelöschter Account

Antworten
Ha V.
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2014, 16:51:44 via Website

Genial......das war die Lösung! besten DANK! :)

Antworten
Weber Erwin
  • Forum-Beiträge: 17

18.01.2014, 11:56:30 via Website

Hallo Adrian,

ich habe das auch versucht - es hat offensichtlich funktioniert, jedenfalls ist bis jetzt die Meldung nicht mehr erschienen.
Vielen Dank

Antworten