Samsung Galaxy Y — interner Speicher voll

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2014 11:12:30 via Website

Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy Young GT-S5630 und wie viele andere habe auch ich das Problem mit dem internen Speicher. Schlau genug war ich um mich darüber zu informieren und habe alles mögliche über rooten etc gelesen. Auch die App Link2SD habe ich mir runtergeladen.
Das eigentliche Problem ist allerdings das mir diese ganzen Begriffe und unverständlichen Anleitungen nicht weiterhelfen weil ich nämlich Null Ahnung hab wie und wo ich was finde, quasi auf dem technischen Stand einer Bockwurst bin :lol:
Kann mir denn irgendjemand helfen und versuchen mir halbwegs logisch Step by Step zu erklären wie ich das hinbekomme die Apps auf die Speicherkarte zu laden/installieren und mir sagen was ich dazu alles brauch????
Danke :girl:
  • Forum-Beiträge: 33.823

17.01.2014 11:21:15 via App

welche Androidversion ist installiert?

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 33.823

20.01.2014 22:22:09 via Website

Eventuell hilft Root und ein Customrom
Schau mal im Unterforum Root

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)