Anroid Google Maps Earth

  • Antworten:4
Whocares
  • Forum-Beiträge: 9

17.01.2014, 08:58:20 via Website

Hallo zusammen

Ich will eine Linie auf der Fassade eines Gebäudes zeichnen (Ansicht von oben). Wie ich weiss gibt es nicht die Möglichkeit den Grundriss eines Gebäudes in Google Maps zu sehen, daher überlegte ich mir Google Maps Earth zu verwenden.

Beispiel (die Koordinaten müssen auch verwendet werden)


Nach einigen Recherchen wurde mir klar, dass keine Google Maps Earth api zur Verfügung steht. Gibt es Alternativen?

Antworten
Whocares
  • Forum-Beiträge: 9

17.01.2014, 09:13:03 via Website

Lies bitte meine Frage genau durch. Es geht, um das Anzeigen eines Gebäudes.

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

17.01.2014, 13:57:34 via Website

Verstehe nicht, was du willst. Zeichnen kannst du im Prinzip auf jeder View. Google Maps bietet auch die Möglichkeit, an Koordinaten Punkte, Linien und ähnliches zu zeichnen.

https://developers.google.com/maps/documentation/android/shapes

LG

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.01.2014, 20:02:48 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten