Huawei Ascend Mate - Umfrage und Frage zu Spiele Performance mit dem Mate

  • Antworten:1
Uli the B
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2014, 14:15:30 via Website

Hallo Leute !

Bin seit kurzem (ca. 1 Monat) stolzer Besitzer eines Mate .
Habe auch schon einiges erlebt...z.B. kompletter Android Crash mit Stock ROM nachdem
ich eine Tweak App verwendet habe.....
Bin eigentlich auch super zufrieden nachdem ich ca. 10 Telefone in den letzten 1,5 Jahren 'verbraucht'
habe...Was ich von einem Telefon erwarte ist Telefonie,Email/SMS und Video - und das natürlich so
lange wie möglich... der AKKU ist wirklich super . Kein Phone hat mich bisher so überzeugt....

Aber eine kleine Frage habe ich da an Euch alle :

Wie sieht es mit den Spielen aus ? --> Sobald ich ein 3D Spiel starte bekomme ich Magengeschwüre.

Ich hab z.B. vor fast 2 Jahren GTA am Note 1 ultra flüssig gespielt und jetzt am Mate ruckelt das Spiel
enorm .

Geht es nur mir so ?

glg Uli

— geändert am 04.04.2019, 23:38:42 durch Moderator

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

27.01.2014, 07:38:20 via App

Nunja, ich hab die Beobachtung bei "Neon Shadow" gemacht. Ich musste die Grafik ganz runterschrauben im Spiel, dann liefs flüssig. keider siehts dann auch dementsprechend aus auf 6".. Ältere Games wie Riptide laufen flüssig.

Bei GTA gibts bestimmt auch be Option zur Grafik oder? Aber alles andere ist beim Mate wirklich klasse. Momentaner Akkustand 19% bei 2T 12H. Genial wa ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten