Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Galaxy tab 3 browsergames

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2014 13:42:48 via Website

Hallo vieleicht kann mir hie jemand helfen wir haben seit Gestern galaxy tab 3 mein freundin will darauf Siedler online spielen leider habe ich aber kein funktionierenden flash player gefunden adope scheint die entwicklung dafür eingestellt zuhaben . kennt jamnd da ne lösung ?
mfg M.Kramer

— geändert am 16.01.2014 13:43:21

  • Forum-Beiträge: 22.351

17.01.2014 08:04:39 via App

Hallo Michael,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da passt er etwas besser...

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Zu deiner Frage: schau dir doch mal bitte diesen Artikel im Magazin an:
http://www.androidpit.de/flash-player-android-4-4-kitkat-nutzen-anleitung

Übrigens unterstützt nicht jeder Browser den Flash Player.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 6

28.01.2014 21:02:20 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen das Galaxy Tab 3 10.1 geholt.

Ich würde gerne das Browser Game bigfarm spielen. Leider kommt bei mir immer die Meldung, ich solle mir den Adobe Flash Player runterladen.

Ich habe nun die Anleitung unter http://www.androidpit.de/flash-player-android-installation-anleitung als auch unter http://www.androidpit.de/flash-player-android-4-4-kitkat-nutzen-anleitung sowie diverse andere Anleitungen, wobei die kaum einen Unterschied machen, ausprobiert. Es klappt einfach nicht. Da ich mir auch nicht sicher bin, welche Version ich genau habe (ehemalige iOS -Nutzerin) habe ich einfach alles ausprobiert, was ich im Internet gefunden habe. Lt. Geräteinfo habe ich die Version: 4.2.2

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
Christiane

PS: Hoffe bin hier im richtigen Thread gelandet :-)
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.01.2014 21:56:54 via App

chip.de -> flashplayer android
suchen, app runterladen, installieren, browser suchen der flash unterstützt , fertig ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

  • Forum-Beiträge: 6

28.01.2014 22:35:53 via Website

Hallo Luke,

danke für die schnelle Antwort. Ich hab das so gemacht wie du sagtes. Hab mir zunächst auf chip.de die Datei geladen und installiert. Habe es nun mit dem bereits vorinstallierten Internetbrowser ausprobiert, mit dem dolphin (unter Einstellungen habe ich ausgewählt, dass immer flash ausgeführt werden soll) und mit chrome. Wobei meines Wissens nach, Chrome nicht den flash unterstützt.

Es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Hast du noch einen Rat?
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.01.2014 07:11:18 via App

Christiane P.
Hallo Luke,

danke für die schnelle Antwort. Ich hab das so gemacht wie du sagtes. Hab mir zunächst auf chip.de die Datei geladen und installiert. Habe es nun mit dem bereits vorinstallierten Internetbrowser ausprobiert, mit dem dolphin (unter Einstellungen habe ich ausgewählt, dass immer flash ausgeführt werden soll) und mit chrome. Wobei meines Wissens nach, Chrome nicht den flash unterstützt.

Es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Hast du noch einen Rat?
Benutz den Boat Browser ;) wenn es dann nicht geht liegt es am Flash Player selbst, weil der ist schon etwas älter... sollte aber eigentlich gehen ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

  • Forum-Beiträge: 6

29.01.2014 17:46:02 via Website

Hallo Luke,

habe mir den Browser runter geladen aber leider tut sich immer noch nichts. Mit dem Tablet an sich kann das nicht zusammen hängen oder?

Danke und viele Grüße
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.01.2014 20:34:10 via App

Christiane P.
Hallo Luke,

habe mir den Browser runter geladen aber leider tut sich immer noch nichts. Mit dem Tablet an sich kann das nicht zusammen hängen oder?

Danke und viele Grüße
nein, das tablet sollte das eigentlich können, und der browser normalerweise auch
hast du die einstellungen überprüft?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

  • Forum-Beiträge: 6

29.01.2014 20:54:00 via Website

Ich habe nochmals die Einstellung bei allen Browsern überprüft und auch nochmal den flash player de- und neu installiert. Bekomme immer das selbe Bild mit dem Hinweis "Get Flash Player".

Langsam verzweifel ich :-(

Für weitere Ideen und Lösungsvorschläge bin ich offen.
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.01.2014 23:27:08 via App

Christiane P.
Ich habe nochmals die Einstellung bei allen Browsern überprüft und auch nochmal den flash player de- und neu installiert. Bekomme immer das selbe Bild mit dem Hinweis "Get Flash Player".

Langsam verzweifel ich :-(

Für weitere Ideen und Lösungsvorschläge bin ich offen.
hmm komisch ... vielleicht bei Adobe in den Archiven gucken, dort die neueste version runterladen installieren
ansonsten weiß ich auch nichts ... mal ne andere Frage: gibt es für das spiel denn keine app?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2014 07:07:46 via Website

Ich werde es dann heute Abend nochmal mit dem Archiv probieren. Vllt klappt es ja doch noch.

Nein, eine App ist noch nicht in Aussicht.
  • Forum-Beiträge: 6

02.02.2014 12:28:11 via Website

So, ich hab das nochmal mit dem Archiv probiert, aber es klappt nicht. Hat noch jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Christiane
  • Forum-Beiträge: 121

02.02.2014 22:23:26 via App

puffin klappt! aber der kostet ja im abo jährlich :(
gibt es alternativen?