Samsung S4 vs. HTC one

  • Antworten:73
Andrej G.
  • Forum-Beiträge: 22

19.01.2014, 11:09:42 via Website

Ich hab das HTC One seit nen halben jahr und kurzer erfahrungsbericht von mir mal hier also. Das gerät ist mir schon leider paar mal hingefallen und quer durch das Auto geflogen weißt aber geringe kratzer dadurch auf ich habe das auch öffters mit meinen Schlüsselbund in einer Tasche und das hat bei mir bis jetzt keine Kratzer verursacht also was das angeht ist es zimlich gut verarbeitet. Von der Software läuft das gerät zimlich flüssig und stabil im vergleich zum S4 meines Vaters das auch öfters mal sogar abstürzt. Vor kurzem habe ich cm drauf getan dies ist wiederum etwas schwerer gewesen aber ich kannte mich auch mit der Materie nicht wirklich aus, dies ist machbar und seit dem es jetzt den installer von cm gibt geht dies auch einfacher. Die Kamera ist nur für Schnapschüsse zu gebrauchen ansonsten ist die schlecht aber die ist es bei den meisten geräten. Hoffe es hilft dir bei deiner entscheidung. vil Spaß mit dem neuen Smartphone =)

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

19.01.2014, 11:41:44 via App

H. Escobar
Habt ihr vergessen das Samsungs Ui viele Bugs hat, dass htc hat kaum bugs

Also ich hab noch keinen einzigen Bug beim Note 3 bemerkt :)
Und außerdem kommt mir vor ist Samsung zurzeit am weitesten vorangeschritten mit dem KitKat Update weil ich habe es schon (Nein, nicht Cyanogenmod oder so sonder das offizielle OTA von Samsung)!

— geändert am 19.01.2014, 11:48:11

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

19.01.2014, 11:44:36 via App

[quote=Konsti F.]
Schulle1986

Es geht nicht darum, dass Samsung Polycarbonat verwendet. Dagegen spricht echt nichts! Es geht darum WIE sie es verwenden.



Also ich find beim Note 3 ist es sehr schön verwendet worden (;
Was habt ihr dann alle eigenrlich zum kritiesieren wenn Samsung Metallgehäuse verbaut? Geht ihr dann auf die Hadware?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.01.2014, 11:51:20 via App

Mark Eisel

Also ich hab noch keinen einzigen Bug beim Note 3 bemerkt :)
Und außerdem kommt mir vor ist Samsung zurzeit am weitesten vorangeschritten mit dem KitKat Update weil ich habe es schon (Nein, nicht Cyanogenmod oder so sonder das offizielle OTA von Samsung)!

Es geht hier aber nicht um das Note 3.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.01.2014, 11:54:11 via App

H. Escobar
Christian also ich zähle auf was nach dem update für Fehler bei mir aufgetreten sind trotz neu flashen und factory Reset.

1. Jede 2 mal wenn ich ein Anruf bekommen habe konnte ich nicht dran gehen, hab ganze zeit geslidet hat aber nichts gebracht.
2. Das Handy hat sich ab und zu von Neu gestartet ohne Grund einfach so.
3. Immer wenn ich telefoniert habe wurde das Gerät sehr warm.
4. Das Menü war ab und zu voll am Rückeln.
5. Die Oberfläche sieht meiner Meinung nach kindisch aus, da hat jeder einen anderen Geschmack.
6. Wenn ich das Internet benutzt habe hing es einfach und stand, der Browser reagiert nicht aber das kam nicht immer.
7. WLAN kam und ging wieder.
8. Mobile Daten kam und ging wieder, wohin? Das weiß ich nicht.
9. Kamera hat auch ab und zu Probleme gemacht in dem ich Bilder geschossen habe und kam die Kamera reagiert nicht.

Ich habe auch das Gerät ausgetauscht trotzdem traten die meisten Probleme auf. .

Ja die Kamera vom Sony ist etwas besser nur ein kleines bisschen. Das Sony sieht meiner Meinung nach edler aus.

Das sind keine Bugs der Samsung UI, sondern entweder Deinen Flashversuchen geschuldet oder einer App zuzuschreiben. Das Thema hatten wir beide doch auch schon beim XZ. Die Geräte sind nicht für ihre Benutzer verantwortlich. Umgekehrt wird ein Schuh daraus...;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.01.2014, 11:55:34 via App

Mark Eisel

Also ich find beim Note 3 ist es sehr schön verwendet worden (;
Was habt ihr dann alle eigenrlich zum kritiesieren wenn Samsung Metallgehäuse verbaut? Geht ihr dann auf die Hadware?

Es geht hier immer noch nicht um das Note 3...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

19.01.2014, 12:03:23 via App

@Christian Das heißt also für dich, dass das ruckelnde UI beim S4 am Benutzer liegt?

Edit: Und das das Gerät beim telefonieren heiß wird liegt mit Sicherheit nicht an einer Apple sondern am Mobilfunkmodul/Hardware.

— geändert am 19.01.2014, 12:05:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

19.01.2014, 14:25:09 via App

Christian wenn du meinst das es keine Bugs sind musst du wissen. App ne das glaube ich nicht. Alles was ich damals auf meinem S4 hatte sind jetzt auf meinem G2 und Z1 und da treffen diese Fehler nicht auf aber warum Christian?

@Tim S. Danke

— geändert am 19.01.2014, 14:25:59

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.01.2014, 16:12:23 via App

H. Escobar
Christian wenn du meinst das es keine Bugs sind musst du wissen. App ne das glaube ich nicht. Alles was ich damals auf meinem S4 hatte sind jetzt auf meinem G2 und Z1 und da treffen diese Fehler nicht auf aber warum Christian?

@Tim S. Danke

Hätte das S4 alle von Dir aufgezählten Bugs würde es keine Sau mehr kaufen und es gäb eine riesige Protestwelle. Ich kann Dir versichern, dass bei meinem S4 keines Deiner Probleme auftrat. Warum wohl?

Ein Bug wäre ein Fehler in der Software. Diesen müsste somit jeder Anwender haben. Fehler die nur Du hast sind somit keine Bugs. In diesen Fällen sitzt das Problem somit eindeutig vor und nicht im Smartphone. Klingt zwar jetzt hart und tut mit auch Leid das so deutlich sagen zu müssen, ist aber so.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gregor M
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2014, 16:13:08 via Website

Ich mein ONE direkt nach dem Release gekauft und die Entscheidung bisher keine Minute bereut. Das Gesamtpaket ist einfach überzeugend. Das Phone läuft schnell und flüssig ohne zu ruckeln, das Display ist 1A, sehr leuchtstark und angenehm zu lesen, der Akku hält ausreichend lang, der Sound ist gut, die Kamera macht sehr gute Schnappschüsse (genau das sollte eine Handycam können), es ist hochwertig verarbeitet, liegt dabei angenehm in der Hand und ist in all den Monaten kein einziges Mal abgestürzt. Ach ja, die bewegten Bilder, die die Kamera produziert, machen Erlebnisse für andere sehr lebendig (z.B. Urlaubsbilder, Parties) und sind weit interessanter als statische Bilder.

Beim Lesen dieses Threads habe ich kaum ein Gegenargument gelesen, welches wirklich ernstzunehmen wäre und sich nicht im Bereich der Phantomdebatte bewegt (a la "Das One ist mehr Schein als Sein"). Einzige relevante Gegenargumente sind: Nicht erweiterbarer Speicher und, mit Abstrichen, kein Wechselakku, was aber auch eher in die Ecke "Technikfreak" gehört. Diese Punkte sind im Bereich der persönlichen Präferenzen einzuordnen und da muss jeder für sich entscheiden, wie wichtig das jetzt wirklich ist.

Ich würde an deiner Stelle zwei Dinge tun:
- Bei Deutschlands grösstem Versandhändler die Rezensionen lesen für S4 und ONE und zwar sowohl die negativen wie die positiven.
- In einen Laden gehen und beide Geräte wirklich mal in die Hand nehmen und wenn möglich ein wenig damit herumspielen

Dadurch erhältst du ein ziemlich klares Bild davon, was dich persönlich anspricht und abturnen könnte.

Bei mir ging es damals nach vielem Lesen um die Entscheidung Experia Z oder ONE. Beim Live-Test im Laden lag das Z für mein Empfingen nicht gut in der Hand und das Display konnte mich auch nicht überzeugen. Entscheidung gefallen.

Hope it helps

Antworten
nexxus
  • Forum-Beiträge: 36

19.01.2014, 17:50:06 via App

Vielen Dank für die vielen, sehr bunte, Berichte bzw. Gedankenanstöße. Rezessionen zum S4 sowie auch dem ONE hab ich bereits auf verschiedenen Plattformen gelesen. Und auch da gehen die Meinungen auseinander. Und ich muss sagen dass ich dann doch eher zum ONE als zum S4 tendiere. Wobei ich gestern das S4 in der Hand gehalten habe & es gar nicht so schlecht in der Hand liegt. Aber mein Herz schlägt doch eher für HTC, vielleicht weil mein erstes & zur Zeit noch aktuelle HTC ONE S mein Smartphone ist. Es ist mir in den letzten Jahren auch schon ein paar mal zu Boden gegangen. Und hatte es bisher ein Glück unbeschadet überstanden. Auch die Bildqualität der Fotos sind so weit ganz okay, auch wenn nicht super ober mega Hammer geil Spitze. ;) Aber es hatte bisher gelangt. Deshalb meine Frage, ob die Bilder vom ONE mit dem ONE S mithalten können oder sogar noch besser sind?
Ich werde jetzt erstmal abwarten wann die neuen Geräte auf den Markt kommen & dann mal sehen ob mein Provider für mich ein interessantes Angebot mit dem ONE hat. Ansonsten werde ich mich evtl. auch noch nach einen neuen Anbieter umschauen. *ätz*

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

19.01.2014, 18:12:39 via App

Ich hatte vor meinem One ein One X, was die gleiche Kamera wie das One S besitzt und die Bildqualität vom One ist definitiv besser!
Also wenn du mit der Qualität vom One S zufrieden bist, wirst du mit dem One erst recht zufrieden sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

19.01.2014, 20:20:08 via App

Christian also willst du mir damit schreiben das ich die Fehler verursacht habe oder was. Ich habe soviel Freunde die ein S4 HATTEN bei denen auch die Probleme aufgetreten sind. Das ist Samsung da kann vieles passiert ich berichte hier nur wie das S4 bei mir und bei meinen Freunden war. Es gibt auch Videos im Netz die es dir auch beweisen können oder geh zu einer Person der ein S4 hatte und frag ihn mal warum er ein neues gekauft hat.

Hatte auch das Note 2 und 3 da traten auch mehrere Fehler auf aber warum Christian. Der Base Kunde hat auch ein Samsung gehabt und bei ihm traten auch Fehler auf aber warum Christian?

Oder du willst ihn überreden damit er sich ein schrottes S4 kauft was er später unzufrieden wird und das Geld umsonst aus dem Fenster geschmissen hat.

Auchja nicht zu vergessen, im Netz wird öfter S4 angeboten (gebraucht) als das G2 und Z1 zusammen und frag die mal warum die es verkaufen.

— geändert am 19.01.2014, 20:21:22

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.01.2014, 20:39:26 via App

Ich will hier niemanden etwas aufschwätzen oder einreden. Das HTC One ist mit Sicherheit ein gutes Gerät. Im Vergleich mit der High End Konkurenz punktet es in Punkto Design und Akustik (Lautsprecher). Da ist das HTC unangefochten gut. Wem das reicht, soll es sich kaufen. In den anderen Bereichen hingt das HTC One der Konkurrenz hinterher. Mal von Sense rein optisch abgesehen. Das ist Geschmackssache und es gibt entsprechende Alternativen im Market, daher für mich nicht relevant. Akku, Speicher, Kamera, Leistung, Geschwindigkeit, etc. In allen Bereichen gibt es für das gleiche Geld bei den anderen Anbietern meist mehr. Wenn sich das im Preis wiederspiegeln würde, ok. Tut es aber nicht. Daher kann ich das HTC One, wenn man eben nicht die Hauptprioritäten auf Design und Lautsprecher setzt, nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Deine Pauschale Verurteilung von Samsung hingegen entspricht nicht den Tatsachen und ist albern und aus der Luft gegriffen. Das hilft dem TE nicht weiter. Natürlich gibt es beim S4 mehr Probleme als beim LG G2 oder Sony Z1. Es wird ja auch entsprechend öfter verkauft. Aber um die geht es hier überhaupt nicht. Es geht um die Frage S4 oder One...

— geändert am 19.01.2014, 20:41:16

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

19.01.2014, 20:57:40 via App

Will ihn ja warnen das wenn er ein S4 Kauf Fehler auf ihn zukommen wird. Luft hin oder her nehmen ich schreibe hier nicht was ich mit dem Samsung für Erfahrung gesammelt habe. Vllt bei dir nicht. Aber egal jetzt

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
nexxus
  • Forum-Beiträge: 36

19.01.2014, 22:27:18 via App

Also wenn man nach versus.com geht spricht vieles eher für den S4. Ich habe auch gelesen dass das S4 einen besseren Empfang hat als das One.
Nur was gibt es denn sonst für vernünftige Alternativen?
LG G2 = zu wenig Speicher & dazu leider auch nicht erweiterbar; die Kamera soll auch bescheiden sein.
S4 = das System soll immer wieder rum spacken.
Nexus 5 = Kamera nicht so doll(?).
Xperia Z1 = zu wenig in Erfahrung gebracht.

Das sind alles Fakten die ich so aus den Aussagen & Testberichten im Web habe.
Da soll doch noch jemand mal durchblicken.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.01.2014, 22:41:31 via App

Nun, das perfekte Smartphone gibt es nicht und wäre eine Mischung aus 5 verschiedenen Herstellern. Für Dich ist wichtig die Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte zu kennen und dann die für Dich beste Entscheidung zu treffen.

Zu Deinen Aufzählungen:

1. Das System des S4 läuft nach meiner Erfahrung einwandfrei.

2. Die Kamera des LG soll sehr gut sein. Wo hast Du die Info her?

3. Das Z1 ist erste Sahne. Abstriche musst Du allerdings bei der Kamera machen. Dem ein oder anderen mag es etwas globig sein. Das ist aber Geschmackssache.

— geändert am 19.01.2014, 22:42:18

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
nexxus
  • Forum-Beiträge: 36

19.01.2014, 23:38:26 via App

Christian W.
2. Die Kamera des LG soll sehr gut sein. Wo hast Du die Info her?
Puh! Gute Frage... Sorry, aber das weiß ich selbst nicht mehr.

Aber du hast schon recht. Das ultimative Smartphone gibt es nicht.
Also wenn das S4 ein Metallgehäuse hätte, dann stünde die Entscheidung für mich schon fest. Meine Befürchtung ist das es schneller ne Macke bekommt, als so ein Gerät mit Metallgehäuse.

Antworten
Gregor M
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2014, 23:55:58 via Website

Christian W.
In den anderen Bereichen hingt das HTC One der Konkurrenz hinterher. Mal von Sense rein optisch abgesehen. Das ist Geschmackssache und es gibt entsprechende Alternativen im Market, daher für mich nicht relevant. Akku, Speicher, Kamera, Leistung, Geschwindigkeit, etc. In allen Bereichen gibt es für das gleiche Geld bei den anderen Anbietern meist mehr.

Diese Aufzählung ist nicht nur inhaltlich falsch, sie ist geradzu absurd, denn ein Smartphone ist mehr als einfach nur ein paar Statistiken; genau wie die Fokussierung auf einzelne Leistungsparameter verfehlt ist. Nach der Logik dürfte man sich mittlerweile auch kein S4 mehr kaufen.

Für den Gebrauch relevenat ist gerade in Bezug auf die Leistungsfähigkeit doch die Tatsache, dass ein Gerät flüssig und stabil läuft (was auf das ONE zutrifft), und insgesamt für was man es eigentlich einsetzen möchte. Das ONE ist imho das perfekte Social Media Handy, weil es Inhalte wie kein anderes Smartphone lebendig macht. Da hat HTC ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Ein Bekannter schwärmt heute noch von dem Videozusammenschnitt seiner Hochzeit, welches das ONE aus verschiedenenen Inhalten automatisch zusammengemischt hat und in Ergebnis fast künstlerischen Wert hat.

Smartphone-Reviews legen viel zu viel Wert auf Pixeldichten, Megapixel und andere rein technische Auswertungen, die im täglichen Gebrauch praktisch keinen Einfluss mehr auf auf Erlebnisempfinden des Users haben und als Alleinstellungsmerkmal unbrauchbar geworden sind. Smartphones sind keine Grafikkarten, bei denene ein paar fps mehr für den Gamer kaufentscheidend sind, sondern Multifunktionstools, die dem User einen echten Mehrwert bei Zweck und Handhabung bringen sollten. Ich wünsche mir da wirklich mal einen Shift zu mehr Gewichtung von echten Innovationen bei der Bewertung.

Sehr richtig, ein perfektes Smartphone gibt es nicht. Der TO wird wohl in den sauren Apfel beissen müssen und sich am Ende des Tages einfach mal für ein Gerät entscheiden müssen. Sonderlich viel falsch machen kann man da nicht; alle aktuellen Top-Geräte sind ausgezeichnete Smarthpones. Müsste ich mich jetzt neu entscheiden, würde ich das neue LG genau unter die Lupe nehmen, das sieht wirklich sehr interessant aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

20.01.2014, 01:17:22 via App

Nexxus kannst du mal schreiben was du für ein smartphones du haben möchtest dann können wir dir genauer helfen wie zb sehr gute Kamera, Akku Laufzeit 1 Tag usw

Wenn du es geschrieben hast dann Sry weil ich die Seiten nicht wechseln kann.

— geändert am 20.01.2014, 01:18:06

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

20.01.2014, 02:06:08 via Website

Auch mein Arbeitskollege hat Probleme mit dem S4.
Und was Updates angeht - sind doch alle schlecht ausser nexus Geräte. Oft beginnen die Probleme erst richtig nach einem lustlosen Update. Ob du die TW features willst oder nicht kannst nur du wissen. Für mich unnötig.
Ob Sony, LG, HTC - alle sehr gut. Samsung find ich überbewertet und hat für mich nur SD zu bieten. Hatte selber drei Modelle. Hab das abwandern nicht bereut.
Thema nexus5. Macht nach Updates gute Bilder. Also passabel. Brutales Teil das n5.
Du musst wissen was du willst und dann abwägen.

— geändert am 20.01.2014, 03:12:03

Antworten
Nuschi
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2014, 20:41:14 via App

Mark Eisel
H. Escobar
Habt ihr vergessen das Samsungs Ui viele Bugs hat, dass htc hat kaum bugs

Also ich hab noch keinen einzigen Bug beim Note 3 bemerkt :)
Und außerdem kommt mir vor ist Samsung zurzeit am weitesten vorangeschritten mit dem KitKat Update weil ich habe es schon (Nein, nicht Cyanogenmod oder so sonder das offizielle OTA von Samsung)!

echt? das One in der Dev Edition, hat das Update schon seit Anfang Dezember. Also kann es jeder installieren. Ist auch ein offizielles Update auf KitKat (4.06.18x). Und Ende Januar sind die Übrigen normalen Geräte dran. HTC war schon bei 4.3 sehr schnell.

zum Thema: nimm ein One. Ich bin einer, der schnelle und flüssige Geräte will. Das geht nur mit dem One oder vielleicht dem Nexus. Ein S4 auf Stock Basis kann ich nicht empfehlen. Zu verspielt und bunt irgendwie. Diese ganzen "Features" wie mit dem Augen scrollen funktionieren gar nicht. Also auf meinem Tablet nicht und dem S4 eines Freundes erst Recht nicht. Das One wird Dich zufrieden machen :-)

— geändert am 21.01.2014, 20:42:53

Antworten
Steve G
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2014, 00:56:30 via Website

Ich finde es kommt auch drauf an, was man damit machen will.
Das HTC ist ein echt gelungenes Handy , keine Frage , genau so wie das S4.
Ein Kollege hat das One, ich das S4 und und wir sind beide mit unseren Geräten zufrieden.
Wenn der TE sein Gerät rooten und allgemein etwas damit "rumexperimentieren" möchte, also custom roms, mods,etc würde ich ganz klar zum S4 greifen da es eine größere Fangemeinde hat und so beispielsweise für das s2 schon 4.42 roms gibt.
Zudem muss ich sagen, dass es echt schick ist und zumindest bei mir sehr stabil läuft.
Gut das one liegt mit seinem Metallgehäuse angenehmer und wertiger in der Hand wobei ich persönlich die Lautsprecher an der Vorderseite nicht schön finde und der Power-Button sich oben befindet :/

Die ganzen "Smart"-funktionen funktionieren ganz gut aber brauchen tut mann sie nicht wirklich. Das einzige was bei mir aktiviert ist, ist smartstay (erkennt ob du das Display noch betrachtest und lässt es an).

Ob Sense oder Touchwiz ist Geschmackssache. Ich bin kein Fan von touchwitz es wirkt einfach nicht schick und altbacken.
Die Kamera ist beim one bei schwacher Beleuchtung erstaunlich gut aber die Auflösung schon bei leichtem reinzoomen eine Katastrophe.

Das S4 passt fast perfekt zu mir und ich möchte es nicht mehr missen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2014, 13:57:14 via App

Hallo, also an deiner Stelle würde ich mir die PERSÖNLICHEN Pro- und Contraargumente vor Augen führen. Mal Bilder, oder Videos ansehen, oder gleich vor Ort im Elektronikgeschäft beide "anfassen" und antesten. Ich finde aus einigen Punkten Samsung einfach sympatischer. Das HTC ist aber mit Sicherheit auch ein tolles Gerät. Streitereien wie "dass ist besser als das andere" sind idiotisch, kindisch und somit überflüssig, denn nicht jeder hat die selben Ansprüche und die Schönheit liegt bekanntlich auch im Auge des Betrachters. Egal, für welches Gerät du dich entscheidest; viel Freude damit!

— geändert am 22.01.2014, 13:58:33

Antworten