Samsung Galaxy S4 — s4 uhr aktualisiert erst durch berühren

  • Antworten:5
susi sante
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2014, 00:13:59 via Website

hallo wollt mal fragen, ob sich bei euch die uhr am sperrbildschirm auch erst durch berühren vom bildschirm aktualisiert. davor sieht man kurz die uhrzeit, an der man zuletzt am handy war, u dann aktualisiert sie sich. ist das eine einstellungssache? wenn ja wo? oda eine sicherheitseinstellung um zu sehen, ob jemand während meiner abwesenheit mal herumgedrück hat? wäre echt interessant wo das zum einstellen geht. der sperrbildschirm ist jener mit dn balons.

Antworten
susi sante
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2014, 11:54:54 via Website

hm danke, u wo finde ich den app manager? kenn mich da zu wenig aus leider

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

16.01.2014, 12:42:02 via App

Geh einfach auf Einstellungen > Apps
Bzw Einstellungen > Speicher und da dann auf "von Anwendungen belegt" oder so...
Da suchst du dann die Uhr, klickst drauf und drückst dann auf "Cache leeren"

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2014, 19:22:05 via Website

Nutzt Du einen Taskmanager?

Antworten
susi sante
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2014, 20:50:28 via Website

nein wo finde ich den? das problem besteht weiterhin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2014, 21:43:24 via Website

Wenn Du keinen nutzt ist meine Idee hinfällig.

Antworten