Samsung Galaxy S4 — Google Edition

  • Antworten:3
Günther Seitz
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2014, 21:31:20 via App

Kann mir jemand sagen wo ich bei Google edition 4.4.2 den Speicherort für die Fotos und Videos einstellen kann

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

15.01.2014, 22:20:12 via Website

Hmmm ... da dir bis jetzt niemand geantwortet hat versuche ichs mal.

Alle Google Geräte haben ja keine externe SD-Karte. Das S4 ist das einzige das dies bis jetzt hat.
Ich vermute dass die Standard Google Software dies einfach nicht unterstützt und du das Gerät rooten musst um diese Funktion zu bekommen.

Vielleicht kommt ja noch jemand der das S4 GPE hat und es genau weiss.

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.01.2014, 22:45:27 via Website

Hallo Günther, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :)

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich ander User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten
Sol Fun
  • Forum-Beiträge: 6

16.01.2014, 10:18:45 via Website

Günther Seitz
Kann mir jemand sagen wo ich bei Google edition 4.4.2 den Speicherort für die Fotos und Videos einstellen kann
Für Fotos kannst du App Camera JB+ nehmen...für Videos habe ich aktuell auch keine Lösung

Antworten