Ace II : Downgrade von Jelly Bean zu Gingerbread

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 21

15.01.2014, 20:31:24 via Website

Hallo, hatte ja schon über das langsame Smartphone meiner Frau berichtet...alle Tipps wie Factory Reset usw nützen nix....Jetzt will ich das Teil wieder downgraden auf Gingerbread, der Vorbesitzer hatte ein Upgrade auf Jelly Bean durchgeführt...Hat jemand einen Plan, wie das geht? und zwar so, dass technische Deppen es auch verstehen???

Danke schon jetzt!

LG

seffe64

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

15.01.2014, 21:21:23 via App

seffe64
Hallo, hatte ja schon über das langsame Smartphone meiner Frau berichtet...alle Tipps wie Factory Reset usw nützen nix....Jetzt will ich das Teil wieder downgraden auf Gingerbread, der Vorbesitzer hatte ein Upgrade auf Jelly Bean durchgeführt...Hat jemand einen Plan, wie das geht? und zwar so, dass technische Deppen es auch verstehen???

Danke schon jetzt!

LG

seffe64
Downloade dir die GB-Firmware von Sammobiles und hol Odin von Chip und dann starte Odin und füge die Firmware bei Pda ein und dann drücke Start

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

16.01.2014, 20:10:37 via Website

und das krieg ich so einfach hin??? Wo ist denn PDA?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

26.01.2014, 15:55:48 via Website

so einfach ist es aber nicht. ich hatte das ace2 und ich musste eine russische GB version mit patritionsdateien downloaden, umpartitionieren und dann erst lief die stock gingerbread version wieder.

Am besten, ist du gehst auf android-hilfe.de , dort ins ace2 forum, da findest du in diversen threads die lösung, mit beschreibung und download links, ist zwar ne ziemliche leserei, bist du alle infos zusammen hast, aber danach geht es wieder, genau so hab ichs auch geschafft:-) ach ja, ein benutzer names "Bitstopfen" hat dort div firmwares zur verfügung gestellt.

— geändert am 26.01.2014, 16:02:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

26.01.2014, 18:19:57 via Website

Hallo, hab es gestern gemacht...und genau die Dateien von Bitstopfen genommen, die Du empfohlen hast....hat sofort geklappt!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

09.01.2015, 15:44:53 via Website

Ich hatte das Hand früher auch und das geht meineserachtens leider nicht :/

Antworten

Empfohlene Artikel