Natune.net stellt sich vor

  • Antworten:8
Natune.net
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2014, 18:22:39 via Website

Hallo,

Ich bin auf androidpit gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Platform war, wo man Apps vorstellen kann.
Das Ranking von Google Play hab ich noch nicht nachvollziehen können...

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung mit Java. Im Android Bereich bin ich aber auch erst "Anfänger" - wenn man das so sagen kann.
Bis auf die Tatsache, dass man bei Android Rücksicht auf die verschiedenen Versionen nehmen muss, und dass ganz banale Dinge wie das Darstellen von Bildern ungeahnt aufwändig werden kann (Stichwort "asynchron Daten lesen + rendern", Stichwort "Bilder cachen"), bin ich ganz gut mit Android zurecht gekommen :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.01.2014, 18:25:56 via App

na dann, herzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Natune.net
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2014, 18:26:42 via Website

:D :cold::cold:

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.01.2014, 18:34:13 via App

Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

15.01.2014, 18:40:52 via App

Hallo Natune.net,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.01.2014, 18:46:35 via App



Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

15.01.2014, 19:46:19 via App

hiii :D

Grüße NoAh!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.01.2014, 20:31:42 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten