Google Nexus 5 — Kontakte mit Facebook verknüpfen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 217

15.01.2014, 17:01:00 via App

Hi gibt es eine Möglichkeit oder ein App um meine GoogleKontakte mit Facebook zu verknüpfen?!

Eine kleine Sache die ich bei meinen Nexus vermisse..... Geht mir eigentlich nur darum im Telefonbuch immer die aktuellen Personenbilder zu haben.

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

15.01.2014, 17:31:38 via App

müsste über die facebook app gehen, musst in die einstellungen der App gehen

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

15.01.2014, 18:03:27 via Website

Ich würde dir Sync.Me empfehlen. Mit Facebook holst du dir alle Kontakte von Facebook aufs Handy. Sync.Me synchronisiert nur deine bestehenden Kontakte mit Facebook (was du möchtest, Bild, Adresse, TelNr , Geburtstag usw)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

15.01.2014, 20:31:20 via App

Luke H.
müsste über die facebook app gehen, musst in die einstellungen der App gehen

Nein, das geht nicht mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 217

16.01.2014, 06:49:54 via App

Ich probierte mal sync. Me aus.... Danke

Hmm Ok aber die aktualisierten Daten habe ich nur in diesen App... Das ich die in das Journale Google Kontakte bekomme geht nicht?!

— geändert am 16.01.2014, 06:57:29

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

16.01.2014, 06:51:12 via App

Also ich verwende es seit Jahren. Vorallem sind die Fotos in guter Qualität!

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

16.01.2014, 13:01:51 via App

Ich habe es gestern auch ausprobiert - Danke! :-) kurz die Kontaktbilder gesynct und wieder deinstalliert, funktioniert Perfekt! Also nicht nur in der App...
Oder meinst du Dinge wie Geburtstage, die du auch in den Kontakten und im google Konto haben willst? Das müsste auch gehen, wollte ich nur gestern nicht... Dann is der Kalender so zugemüllt und ich finde die wichtigen Geburtstage nichtmehr :-D

— geändert am 16.01.2014, 13:02:57

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 217

16.01.2014, 15:47:20 via App

Verate mir mal wie das geht.... Ich habe die Kontakte synchronisiert aber im normalen Kontakte App hat sich nix verändert.

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 217

16.01.2014, 15:52:24 via App

Ach Ok bin auch manchmal pratzen hol XD hatte vergessen das sync für Fotos zu aktivieren...

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten

Empfohlene Artikel