Google Nexus 5 — Nexus 5 Spaltmaße im unteren/oberen Bereich

  • Antworten:4
Johannes
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2014, 16:43:06 via Website

Hallo Community,

ich wollte einmal fragen ob die Spaltmaße bei eurem Nexus auch recht groß sind. (Zwischen Display und Gehäuse im unteren und oberen Rand). Meine sind nämlich so groß, dass man locker ein Blatt Papier durchziehen kann. Mich würde es nicht stören wenn sich nicht die ganze Zeit Staub dazwischen befinden würde. Habt ihr dieses Problem auch?

Danke im voraus

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

15.01.2014, 16:59:42 via Website

Also oben ist bei mir fast kein Spalt zu erkennen, am unteren rand dagegen ist doch etwas Platz... Blatt Papier geht gut rein... allerdings ist es mir auch schon runtergefallen und auf der linken unteren Ecke gelandet, man sieht zwar fast nichts davon, aber ich denke es könnte daran liegen... nen Bisschen Frühstucksei hängt auch schon drin, weil meine besoffenen Mitbewohner nciht essen können und das Ei lieber aufs Fenstersims werfen :D

— geändert am 15.01.2014, 17:00:00

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Johannes

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

15.01.2014, 17:00:04 via App

Ne bei mir ist alles gut soweit :)

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Johannes

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

15.01.2014, 18:04:22 via Website

Also ich bekomme kein Blatt Papier rein, nur die Spitze und dann nicht weiter

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Johannes

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

16.01.2014, 04:56:33 via App

bei mir auch nirgendswo ein spalt.

Antworten