LG Optimus 4X HD — 4XHD Update

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 641

15.01.2014 11:32:38 via App

https://de.wikipedia.org/wiki/Update
Das :-P

Jetzt mal ernst, was willst du wissen? Dein Handy wird ne neue Firmware runterladen, dann wird es ausgehen nachdem du bestätigt hast, dann saß update installieren, wieder hochfahren, Apps initialisieren und weiter geht's, wenn du Glück hast hast du danach ne neuere Android Version, wenn nicht waren es nur Bugfixes ;-)

Habe ich deine "Frage" beantwortet? :-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

  • Forum-Beiträge: 454

15.01.2014 18:07:47 via App

welches update denn? aktuellste stock-software für das lg p880 ist android 4.1.2, kernel 3.1.10.! also wo stehst du mit der software. oder meinst du eine alternative software wie cyanogenmod???

— geändert am 15.01.2014 18:08:57

  • Forum-Beiträge: 9

16.01.2014 10:03:46 via App

Hallo ,ich wollte wissen was verändert wird . Mein Kollege hat den S2 aktualisiert und hatte trotz 16 Gb interner Speicher nach dem Update noch 2 GB intern und den Rest als externer Speicher angezeigt .
Noch eine Frage: Lohnt sich das Update? Vielen Dank

— geändert am 16.01.2014 10:04:14

  • Forum-Beiträge: 454

16.01.2014 16:32:49 via App

welches update? von welcher software version auf welche??? s2 ist von samsung. ich weiß nicht, ob samsung beim s2 nicht schon viel weiter als lg ist. wie willst du das user interface von samsung mit lg vergleichen???