Bluestacks lässt sich nicht neu intallieren

  • Antworten:1
johann b
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2014, 05:50:43 via Website

Guten morgen zusammen,

das Programm "Bluestacks App Player" reagierte sein neustem auf meinem PC nicht mehr.
Nun wollte ich das Programm neu installieren. Hierzu habe ich das Prog. deinstalliert (Systemsteurungen; Software deinstallieren), habe dann meinen PC neue gestartet und wollte Bluestacks wieder installieren. Jetzt kommt aber immer die Fehlermeldung "Bluestacks ist bereits auf dem PC installiert", ja wo den?!
Ich hoffe ich kann weiter geholfen werden

MFG Jannik

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.01.2014, 06:28:05 via App

Hallo Jannik,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in die passendere Kategorie verschoben...

— geändert am 15.01.2014, 06:28:21

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten