HTC One — HTC one lässt sich nicht mehr einschalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2014 00:01:56 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein HTC seit einem guten halben Jahr im Einsatz und bisher keine Probleme gehabt. Kein Root, alles original. Heute war es aus, als ich es vom Wohnzimmertisch nahm .. gut, gewundert, weil der Akku eigtl noch nicht leer war, aber einfach angestöpselt. Nun, eine Stunde später nochmal geschaut, nichts. Wenn ich lange auf dem Powerbutton bleibe, blinken lediglich Home- und Rücktaste auf, solange ich es gedrückt halte.
Ist mir nach all den Jahren wirklich mein erstes Smartphone über den Jordan gegangen und das auch noch friedlich auf dem Wohnzimmertisch? Oder kann ich noch was versuchen? Ansonsten gehe ich morgen den schweren Gang zu Saturn und schau, ob dieser (Schein?)Tod auf Garantie geht ...
  • Forum-Beiträge: 213

15.01.2014 09:08:45 via Website

Hallo

Versuch mal beim einschalten die Power und leiser (oder lauter) taste gleichzeitig zu drücken.