Google Nexus 7 — nexus 7 Probleme mit dem gerät nexus Importeur und otg geht nicht mehr e mail anhänge werden nicht geöffnet

  • Antworten:7
ernst hofmann
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2014, 22:18:02 via App

hallo meine nexus7 offnet keine e mail anhänge mehr! außerdem funktioniert meine otg kabel bzw, Zugang nicht mehr egal was ich mache oder auch versuche.habe das nexus heute abend noch mal auf Werks Einstellung zurück gesetzt. alles wie vorher,bin am verzweifeln kann mir jemand helfen system aktuell 4.4,2

— geändert am 14.01.2014, 23:26:32

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.01.2014, 22:21:49 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben...


bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ernst hofmann
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2014, 22:58:09 via Website

Andy N.
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben...


bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten
ernst hofmann
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2014, 22:59:15 via Website

Hallo bin neu kenne das Programm noch nicht! Was soll ich andern? Gruß ernst

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

14.01.2014, 23:00:53 via App

Otg wird ja so je nach Gerät nicht von selbst erkannt. Für einiges brauchst du eine App.

Was für einen Anhang hast du denn, den du öffnen möchtest? (Dateiformat)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.01.2014, 23:04:35 via App

ernst hofmann
Hallo bin neu kenne das Programm noch nicht! Was soll ich andern? Gruß ernst

Hallo Ernst,

nur den Titel deiner Fragestellung, der ist mit 'nexus 7' alles andere als aussagekräftig...

— geändert am 14.01.2014, 23:04:50

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

14.01.2014, 23:14:41 via App

benutz ein anderes Email Programm am besten das von deinem Anbieter

— geändert am 14.01.2014, 23:15:08

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
ernst hofmann
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2014, 23:24:41 via Website

Hallo ganz normale anhänge Beispiel von meinen Geschwister in USA wenn sie Bilder senden,oder normale anhänge wie man sie oft bekommt. Zum otg.ich habe selbstverständlich die nexus Importeur APP es ging auch früher erst als die Android updates kamen ging nichts mehr Gruß ernst

Antworten