Google App Daten Sync

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

14.01.2014, 21:25:01 via Website

Hallo Leute,

folgende Situation: Meine Lautsprecher vom HTC One haben stark gerauscht und ich habs heute morgen zum Telekom Shop gebracht ders zur Telekom auf Gewährleistung einschickt. Ich soll in 2 Tagen ein neues HTC One haben. Die würden das nicht reparieren sondern mir ein neues schicken...stimmt das? Ich bin Azubi und hab meine Notizen was ich auf der Arbeit gearbeitet habe(zum Berichtsheft schreiben) mit der App Color Note geschrieben.
Habe mit dem HTC Konto und dem Google Konto synchronisiert bzw. Backups gemacht. Dazu hab ich noch zusätzlich Picture-Upload auf Dropbox aktiviert. Meine Frage: Sind so nur z.B. Spielfortschritte gespeichert oder auch meine Notizen? Hoffe das ist nicht alles verloren...

Vielen Dank im Vorraus
LG Max