Motorola Moto G — Moto G zu Moto G Google Play Editon?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

14.01.2014 20:15:38 via App

Hallo,
da es das Moto G ja jetzt auch als Google Play Edition gibt, wollte ich fragen wie es geht mein normales Moto G damit zu flashen?
Danke!

Nexus 4 8GB -> iPhone 6 silver 64GB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

14.01.2014 20:26:58 via App

Es gibt nur eine Edition und die ist fast schon pures Android und die musst du haben da es nur diese Version eine gibt.
  • Forum-Beiträge: 2.869

14.01.2014 20:32:27 via Website

Du kannst das 4.4.2 Update manuell installieren :)

http://www.android-user.de/News/Android-4.4.2-fuer-das-Moto-G-So-klappt-das-Update-ohne-PC-in-10-Minuten


Ist so gut wie rein nur halt die paar Motorola Apps :)

Ich installiere es grade bei meinem Vater :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

  • Forum-Beiträge: 113

15.01.2014 13:45:08 via App

Fabian B.
Momo Flash
Es gibt nur eine Edition und die ist fast schon pures Android und die musst du haben da es nur diese Version eine gibt.

Eben nicht. Seit eben gibts auch die Google Play Edition mit purem Stock Android

https://twitter.com/Android/status/423170764880097280
Genau, und die Google Play Edition will ich auf meinem normalem Moto G installieren. Wie gehts das?

Nexus 4 8GB -> iPhone 6 silver 64GB

  • Forum-Beiträge: 641

15.01.2014 16:27:10 via Website

Da wirst du noch ein bisschen warten müssen bis es jemand hat und die Firmware vorhanden ist ;) dauert evtl. noch nen tag oder zwo, oder 3,4,5...^^
immer wieder aml bei den XDA´s vorbei schauen^^ ich denke dass geht dann recht schnell :)

Davor Bootloader entsperren, rooten, recovery installieren etc...

http://www.androidpit.de/moto-g-bootloader-entsperren-rooten

les dich mal durchs Internet - es gibt für alles 1000e Anleitungen :)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

  • Forum-Beiträge: 113

16.01.2014 06:38:06 via App

Fabian B.
root brauchst dafür nicht
Wie mach ich's denn ohne root?

Nexus 4 8GB -> iPhone 6 silver 64GB

  • Forum-Beiträge: 463

16.01.2014 08:15:50 via App

Bootloader entsperren und die Rom je nachdem wie sie vorliegt (Factory Image oder .zip) entweder per Fastboot oder Recovery flashen