SGS3 CM10.2 Akku Problem

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Mitz
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2014, 18:15:25 via Website

Hallo Leute,
Folgendes im Vorraus, ich weiß nicht ob es schon einen Thread über dieses Thema gibt, bin mir aber nach sehr langem Suchen sicher dass es nicht so ist.
Also. Ich habe vor geschätzt 2 Monaten CyanogenMod auf mein S3 geflasht. Aktuell habe ich die 10.2 was aber egal ist da ich das Problem schon vorher hatte.. Von Anfang an viel mir auf, dass ich einen riesigen Akkuverbrauch habe. Nur nicht so dass er einfach schnell runter ist, sondern dass er einfach weiter sinkt während ich DAS LADEKABEL ANGESCHLOSSEN habe. Hab schon in Erwägung gezogen dass einfach der Akku im Arsch ist was aber aus 2 Gründen unwahrscheinlich ist: das Handy ist neu und erst im November 13 gekauft 2. Trat das Problem unmittelbar nach dem ich geflasht hatte auf. Manchmal habe ich zwar Glück und es lädt ab und zu mal, aber das ist auch selten. Ich lade mein Handy also nur Nacht wenn es im Stillstand ist. Wobei es wenn ich es eine komplette Nacht regungslos daliegen lasse bis zu 40% Akku zieht! Nun ist meine Frage an was das liegen könnte.. Hoffe einige Antworten zu finden.. PS: ich hatte schon vor wieder die stockrom drauf zu spielen, jedoch lief beim Backup vor 2 Monaten etwas schief und es ist futsch. Habe mir schon geschätzte 5 neue runtergeladen, jedoch bekomme ich immer nur Fehlermeldungen mit der App RomManager..

— geändert am 14.01.2014, 19:35:01

Antworten