Tablet Touchscreen kaputt, Daten sichern? Backup?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.265

14.01.2014 18:04:29 via Website

Hallo, ich brauche dringend Hilfe...
Seit gestern geht urplötzlich eine bestimmte Stelle ( ein Streifen ) auf dem Screen nicht mehr. Deshalb kann ich mein Tablet, dass mit einem Muster gesperrt ist, nicht entsperren.:( Ich habe zwar garantie, allerdings würde ich gerne Fotos, Videos, sonstige Daten und vorallem die Appdaten retten. Klar, das geht mit vielen Apps, aber ich kann ja keine Apps laden, oder irgendwas bestätigen... Muss es vom PC machen... Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Habe so eine Software von Chip gesehen, my phone explorer oder so, aber dafür braucht man auch die entsprechende App dazu.:angry:
Könnt ihr mir helfen?? Habt ihr Ideen? Ich habe leider nicht so viel Zeit, denn die Garantie geht nur bis Anfang März......




Sarah


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

  • Forum-Beiträge: 22.351

14.01.2014 18:41:01 via Website

Hallo Sarah,

leider kann über ein Forum nicht eindeutig festgestellt werden, ob du tatsächlich die Besitzerin des Gerätes bist, daher können wir dir hier leider keine Tipps geben - schließlich könnten diese ja auch von üblen Schergen mitgelesen werden...

Ohne dir aber an dieser Stelle Böses unterstellen zu wollen, mach ich daher an dieser Stelle mal zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins