Suche Android Entwickler in Berlin

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2014 16:29:19 via Website

Ich Suche im Raum Berlin (ab sofort) einen Android Entwickler der mir bei der Erstellung eines Prototypen behilflich ist.
Dieser Prototyp soll die Grundlage für einen Pitch für Inkubatoren und oder Venture Kapital sein - sollten wir den Zuschlag erhalten, kann über einen Beteiligung verhandelt werden.

Ziel der App ist im Banking/Finance-Segment.

Umfangreiche Mockups und Spezifikationen sind bereits vorhanden oder in Arbeit.

Bei Interesse bitte eine PM an mich.
  • Forum-Beiträge: 30

14.01.2014 16:47:57 via Website

sollten wir den Zuschlag erhalten, kann über einen Beteiligung verhandelt werden
Jemand macht sich die Mühe, soll für euch die App entwickeln, auf die ihr eure Geschäftsidee aufbaut und dann kann im Erfolgsfall darüber verhandelt werden, ob der Entwickler auch etwas bekommt? Ich glaube ihr solltet das noch einmal überarbeiten.
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2014 17:00:00 via Website

Danke für den Hinweis, das ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.

Es geht nicht um das Entwickeln der finalen App, sondern um die Bereitstellung eines "Klick-Dummies"

Sollte es zu einer Entwicklung kommen (via Inkubator/Venture) gibt ja 2 mögliche Szenarien:

  1. Entweder eine Beteiligung (am dann zu gründenden) Unternehmen
  2. oder eine Bezahlung auf Basis eines Freelancers (geringeres Risiko)

Aber aktuell steht eben beides noch in den Sternen.

Ich habe im Moment noch keine Ahnung ob die Idee wirklich funktioniert - aber große Hoffnungen, wenn ich mir den Markt und das Potenzial ansehe.

sollten wir den Zuschlag
^-- damit meinte ich den zukünftigen Entwickler und mich B)

— geändert am 14.01.2014 17:00:37