Huawei Ascend P6 — Per PC auf Interne SD zugreifen geht nicht, wird nicht im arbeitsplatz angezeigt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

14.01.2014, 16:01:27 via Website

Hi,
weiß jemand warum nur meine externe SD im Arbeitsplatz unter windows XP angezeigt wird?
habe auch das Hisuit probiert, aber fehlanzeige.

bg
Enrico

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

15.01.2014, 18:38:42 via App

Nachdem du das Handy am PC angeschlossen hast musst du in der status leiste auf Datenspeicher gehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.01.2014, 10:51:06 via App

habe ich gemacht und kann dann nur die externe sd sehen. :-\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

16.01.2014, 12:35:58 via App

enrico
Hi,
weiß jemand warum nur meine externe SD im Arbeitsplatz unter windows XP angezeigt wird?
habe auch das Hisuit probiert, aber fehlanzeige.

bg
Enrico




sorry, habe nicht richtig helesen.....:-\
du musst es als mediengeraet anmelden.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

16.01.2014, 12:40:14 via App

Du wirst für Windows XP einen MTP-Treiber installieren müssen. Kann gerade keinen Link senden, aber Google sollte helfen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

17.01.2014, 08:14:24 via App

danke für die Hinweise. das hab ich gemacht aber trotzdem sehe ich nur die externe.habe sogar den mediaplayer 11 inst. probiere es am we mal auf nem anderen pc.

Antworten

Empfohlene Artikel