Samsung Galaxy S3 — Benachrichtigungssymbol bei sms - email eingang wird nichtmehr angezeigt

  • Antworten:1
Roland R.
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2014, 12:19:15 via Website

hallo
bei meinem samsung galaxy s3 zeigt es seit kurzem kein eingangssymbol in der leiste oben nichtmehr an.

es betrifft den normalen sms verkehr.
beim senden wiederrum bekomme ich das symbol.
bei whatsapp hingegen erscheint das symbol.

das gleiche habe ich auch beim email eingang.

habe die app für outlook und gmx auf meinem smartphone, da bekomme ich das symbol.

bei der googlemail app zeigt es mir auch kein symbol an wenn eine neue mail eingegangen ist.

bei der facebook app wiederrum funktioniert es mit dem symbol für eine benachrichtigung.

habe schon bei in den einstellungen das häckchen für die nachrichtenoption mit der benachrichtigung raus genommen und wieder angeklickt,
auch die ganzen email apps wie oben genannt deinstalliert und wieder neu installiert und danach mein handy neu gestartet aber es hat sich immernoch nix geändert.

evtl. kann mir hier jemand weiter helfen.

— geändert am 14.01.2014, 12:27:35

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.01.2014, 06:47:32 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten