ADB erkennt HTC One nach aufspielen von Viper ROM nicht mehr

  • Antworten:2
Caomhin Beman
  • Forum-Beiträge: 10

14.01.2014, 08:58:35 via Website

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Ich trete heute mit einem bescheidenen Hilfegesuch vor euch :)

Hab grade zum ersten mal eine Custom ROM (ViperONe) auf meinen HTC One installiert.
So weit so gut. Hatte vorher als das Telefon bloß gerooted war aber noch stock rom hatte per ADB nen backup gemacht.
Nach dem aufspielen der Viper ROM findet aber ADB mein gerät nicht mehr.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Brauch ich villeicht nen neuen Treiber oder gibts da ne Einstellung in der ROM selbst?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ;)

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

14.01.2014, 11:44:40 via Website

Du musst die Entwickleroptionen aktivieren in dem du viele male auf die Build-Nummer tippst, dann dort das USB-Debugging aktivieren und dann müsste beim verbinden die Abfrage für den RSA-Key einmalig kommen, dann hast du Zugriff.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Caomhin Beman
  • Forum-Beiträge: 10

14.01.2014, 11:45:52 via Website

Längst passiert. War bei Viper One ROM schon per default an.

Antworten