auf data/app ohne root zugreifen?

  • Antworten:0
Spirit Tirips
  • Forum-Beiträge: 49

13.01.2014, 20:14:36 via App

Hallihallo,

Aus irgendeinem Grund kann ich eine App (appy gamer) die sich nach dem Update auf 4.3 und daraus resultierendem Verlust meiner root Rechte, nicht mehr starten ließ nicht erneut installieren.Bekomme immer die Meldung es sei nicht genügend Speicher vorhanden.
Sei es nun durch damaliger Manipulation der App durch Lucky Patcher um die Werbung zu entfernen oder einer fehlerhaften Deinstallation steht noch in den Sternen.
Jedenfalls soll eine Löschung eventueller Reste der App bzw. odex Datei in data/app Abhilfe schaffen. Ich habe nur ohne Root keinen zugriff.

Gibt es eine Lösung um eventuelle Reste der App dennoch zu löschen?
Bzw. eine andere Lösung die App wieder zum installieren zu bewegen?

Cache, Updates usw. des playstores hab ich gelöscht, ebenso Lucky Patcher + dessen Dateien
Rooten oder zurück setzen des Handys sind keine Option

Antworten