WLAN brute force App

  • Antworten:12
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

13.01.2014 19:02:23 via Website

Ich hoffe mal, dass das der richtige Bereich ist und das jemand eine Antwort weiß.
Zu aller erst mal hab ich eine Frage zum Wlan an sich. Würde man eine App programmieren, die mit brute force Methode auf ein Wlan losgeht, könnte man dann unbegrenzt lange verschiedene Passwörter ausprobieren, oder würde das nach kurzer Zeit schon abbrechen?

Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer App mit der es möglich ist eine brute force Attacke auf ein Wlan mit wpa 2 zu fahren, jedoch finde ich nirgends eine. Weiß jemand zufällig wo ich da geeignetes Werkzeug herbekommen könnte?

Mir ist selbstverständlich klar, dass es selbst mit cpu starken Smartphones ewig dauern würde, aber ich will unbedingt sehen, wie viel mein Handy wirklich in einer gewissen Zeit schaffen würde und ob ich bei 4,5,6... Zeichen mein Passwort zu Hause knacken könnte.
LG Nico
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.01.2014 19:28:10 via Website

Du bist bestimmt kriminell!

Warum nimmst nicht 20 Zeichen als Passwort?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 1.460

13.01.2014 19:33:47 via App

darüber geben wir hier keine Auskunft! :what:

— geändert am 13.01.2014 19:34:08

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 20

13.01.2014 19:35:47 via Website

TazZ.HD
Du bist bestimmt kriminell!
Na klar, ich setzt mich vor ein Haus, dessen Wlan wahrscheinlich ein 16-20 Zeichen Passwort hat (sollte ja Standard sein) und in ein paar Millionen Jahren räum ich die Konten von denen leer. :D Achtung Ironie!!!

TazZ.HD

Warum nimmst nicht 20 Zeichen als Passwort?
Wo soll ich 20 Zeichen nehmen? Ich muss doch erstmal mein Wlan Passwort auf 4-6 Zeichen runterschrauben damit ich überhaupt einen Erfolg verzeichnen kann.^^
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.01.2014 19:40:37 via Website

ja egal.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 280

13.01.2014 19:50:31 via App

Illegal und wird hier gar nicht erst unterstützt...

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

  • Forum-Beiträge: 1.460

13.01.2014 20:04:07 via App

eben! ich auch ;)
--> Dann können nur definierte devices ins wlan!

— geändert am 13.01.2014 20:04:37

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 20

13.01.2014 20:16:55 via Website

Tackras
Illegal und wird hier gar nicht erst unterstützt...
Ich dachte in meinem eigenen Lan darf ich Gott spielen. :(