Virtual City Playground Geld probleme

  • Antworten:1
Steffen Krause
  • Forum-Beiträge: 13

13.01.2014, 18:35:37 via Website

Hallo.!
Ich habe mal ne frage zu dem Game! Und zwar wird ja auch weiter "gearbeitet" wenn ich nicht spiele..aber iwie verschwindet während dieser zeit mein Geld! Ich beende das Game mit einem Guthaben von 150K und wenn ich das game 2 stunden später wieder starte habe ich nur noch 345 Geld!
Und ich bekomme auch kein Geld durch den Login Bonus! Es steht zwar du bekommst 10.000 aber ich hab die nicht!Was is da los?

— geändert am 13.01.2014, 19:26:28

Antworten
Henrik
  • Forum-Beiträge: 17

03.03.2014, 22:53:57 via App

Hast du das neuste Update heruntergeladen? Dabei sollte nämlich eigentlich genau das gefixt werden.
BTW: Geldprobleme kenne ich nicht, habe 302 Mio. :D

Antworten