Samsung Galaxy S3 — S3 LTE nach update auf 4.3 Wlan Problem

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

13.01.2014, 14:29:42 via Website

Vor ein paar tagen habe ich mein s3 lte auf 4.3 geuppdatet. Da mein s3 gerootet war habe ich die 4.3 von der Samsung hp runtergeladen und mit Odin dan den update gemacht. Das Problem ist, dass mein Wlan nicht mehr angeht also wen ich es an machen will kommt da ein transparentes grün für 1-2 sek und verschwindet wieder. Eigentlich könnte ich mein Handy rooten um mein handy downgraden zu können muss ich aber mein Handy rooten. Da es noch keine app gibt die ein 4.3 rooten kann muss ich es mit mein Laptop machen aber der ist gerade Reparatur und dauert noch bis es kommt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg.

— geändert am 13.01.2014, 14:37:02 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

13.01.2014, 14:32:29 via Website

Hallo Abdulveli!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Ich habe deinen ersten Post mit den paar Wörtern gelöscht, da du da scheinbar auf der Taste "Beitrag speichern" angekommen bist, ein Tipp für die Zukunft, sollte sowas ähnliches passieren, einfach auf "Bearbeiten" im entsprechenden Post klicken und du kannst den jeweiligen Post ergänzen...

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

abdulveli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

13.01.2014, 23:46:57 via App

du brauchst kein root zum downgeaden. nimm einfach odin und flash die letzte deutsche 4.1.2 (sammobile). oder probiers erstmal mit einem reset deines handys, bewirkt bei manchen wunder ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

14.01.2014, 00:01:09 via App

Resete mal ansonsten Garantie oder selber flashen

— geändert am 14.01.2014, 00:01:53

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.01.2014, 04:37:52 via Website

Resetet habe ich schon gemacht, aber hat nichts gebracht. Bei Odin wen ich es öffnen will verlangt er von mir root rechte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

14.01.2014, 07:47:41 via App

dann warte einfach auf deinen Laptop

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.01.2014, 21:02:27 via Website

Es dauert noch sehr lange bis mein Laptop kommt gibt es kein anderes weg mein handy zu rooten oder die alte 4.1.2 drauf zu machen aber halt ohne PC

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

14.01.2014, 21:24:28 via App

ja mobil odin gibt es aber das is so lala

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.01.2014, 21:32:40 via Website

Ich wehre Glücklich wen ich odin benutzen könnte aber für odin brauche ich root rechte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

15.01.2014, 12:54:28 via App

abdulveli
Weil ich für die odin app root rechte brauche
seltsam hast du keinen Kumpel der einen Laptop hat?

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

15.01.2014, 14:25:43 via Website

Nein da ich in einer villa wohne und der sehr weit weg ist von der Stadt und mein Freund da wohnt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

23.01.2014, 20:16:00 via Website

Geh mal in den WLAN Einstellungen und lösche dein WLAN Gerät in der Liste.
Mache einen Neustart. Aktiviere WLAN. Suche dein Modem. Schlüssel eingehen.
Fertig. Zumindest bin ich so dieses Problem los geworden.
Viel Glück.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

23.01.2014, 21:11:00 via App

Hoschi
Geh mal in den WLAN Einstellungen und lösche dein WLAN Gerät in der Liste.
Mache einen Neustart. Aktiviere WLAN. Suche dein Modem. Schlüssel eingehen.
Fertig. Zumindest bin ich so dieses Problem los geworden.
Viel Glück.
Ja war bei meiner Freundin auch so. aber er hat ja schon resetet,deswegen halte ich diese Lösung für nicht wirkend...

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten

Empfohlene Artikel