Whats app konto löschen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

13.01.2014, 13:55:48 via Website

Ich habe eine Frage wenn man den Whats App account löscht kann man trotz des Chat Backups keinerlei Nachrichten die man zuvor hatte mehr herstellen oder ? Das wäre ja doof. Also sobald ich meinen account lösche ist alles weg und es kann auch nichts wieder aufgegriffen werden oder ?

Nachrichten werden nur gespeixhert wenn ich z.b mein Whats App vom Handy deinstaliere aber mein account beibehalte und nich lösche und dann das Whats App wieder auf mein Handy mache und mich wieder anmelde dann kann ich Nachrichten wiederaufrufen oder ?

Antworten
Giancarlo Elia
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2014, 14:30:01 via Website

also versteh ich dich richtig? du willst whatsapp (weshalb auch immer) neu installieren? aber willst nicht das deine chatverläufe gelöscht werden?
also ich weis nicht wie aber habe gehört man kann backups oder so aufm pc machen von den whatsapp verläufen und dann löschte whatsapp einfach aufm handy installierst es neu und kp fügst die chatverläufe über neh datei wieder rein bei whatsapp ;o vielleicht hilft das ja ?^^

Antworten
lion
  • Forum-Beiträge: 9

13.01.2014, 22:21:49 via App

Also ich musste auch kurz mal mein acc loeschen in WhatsApp aber nachdem ich es wieder installiert habe und mich angemeldet habe hat WhatsApp gleich ein Backup gefunden und konnte alte Nachrichten wiederherstellen

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

13.01.2014, 22:38:12 via App

was genau ist dein Ziel?

Grüße NoAh!

Antworten