kein gelbes Ausrufezeichen trotz Root, normal?

  • Antworten:5
kamilkaze84
  • Forum-Beiträge: 9

13.01.2014, 12:37:24 via Website

Hallo,

habe bei meinem S4 root Rechte via CWM eingerichtet (nach der Anleitung von Haeretik) beim einschalten erscheint keine Triangle, ist das normal? laut root checker ist mein Gerät gerootet.

— geändert am 13.01.2014, 12:51:42

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.01.2014, 12:43:45 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

13.01.2014, 13:06:05 via Website

kamilkaze84
Hallo,

habe bei meinem S4 root Rechte via CWM eingerichtet (nach der Anleitung von Haeretik) beim einschalten erscheint keine Triangle, ist das normal? laut root checker ist mein Gerät gerootet.


Hallo !

Auf allen meinen gerooteten Geräten (in der Historie 7 Stück - inkl Familie) erschien nie ein solchen Dreieck beim Start.....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
kamilkaze84
  • Forum-Beiträge: 9

13.01.2014, 13:52:37 via Website

danke für die rasche Antwort...ich kenne das gelbe Dreieck von meinem S2 als es gerootet war...

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

13.01.2014, 15:02:31 via App

Beim S3 war es soweit ich weiß nur ein rotes Ausrufezeichen ganz am Anfang des Bootvorgangs, und zwar ganz oben Links in der Ecke... Schau da mal nach :-D

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.01.2014, 15:10:31 via App

Das große Gelbe gibt es nicht mehr. Das ist Schnee von gestern. Ganz am Anfang kommt ganz kurz eine Benachrichtigungszeile beim Bootvorgang, das war es. Statt des Ausrufezeichens gibt es jetzt den Knox Counter.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten