Motorola Moto G — Akku Anzeige Spinnt?

  • Antworten:0
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2014, 08:32:04 via Website

Hallo Leute,
ich hatte mein Handy gestern Abend voll aufgeladen! Danach bisschen rumgespielt bei 95% ging ich schlafen.
Heute wache ich auf, das Handy ist aus. Also mache ichs wieder an Akkustand ist bei genau 1% hmm? Und es blieb so die ganze Zeit!
htt*p://oi41.tinypic.com/206zztd.jpg
Dann habe ich das Ding ans netz gesteckt nach ca. 10 min ging der Akkustand auf einmal auf 80%.
htt*p://oi43.tinypic.com/ifrdqv.jpg

In den Links,Stern weg machen

Was ist da los?... Als hätte sich die Akkuanzeige nach dem ichs an Netz gesteckt habe ''eingependelt'' und zeigt jetzt die tatsächliche Akkuladung.


Wer hat das Problem auch?

Danke

— geändert am 13.01.2014, 08:59:47

Antworten