CyanogenMod-Version 11.0-InstallerXNPQ02R

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

13.01.2014, 07:51:42 via Website

Hallo, mein Galaxy Note hat mir gestern ein Systemupdate angezeigt, welches ich auch installiert habe. Nach der Installation habe ich nur noch 3 statt 5 Seiten Startbildschirm. Als Androidversion wird 4.4.2 angezeigt, vorher hatte ich 4.3. Im Hauptmenü fehlen die Widgets. Ich habe das Gerät bereits auf den Werkszustand zurückgesetzt, hat aber nichts geändert.
Wenn ich Changelog anzeigen lasse steht bei 11.0.0 Common: Android 4.4 (Google).

Hat jemand eine Lösung wie ich wieder alles bekomme, bzw.kann ich CyanogenMod wieder löschen und zu Google zurückkehren?

— geändert am 13.01.2014, 07:54:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.01.2014, 07:58:42 via App

Hallo M. H.

Du sprichst von einem Note... In deinem Profil steht jedoch Google Galaxy Nexus, in dessen zugehörigem Root-Unterforum du auch gepostet hast - um welches Gerät geht es denn genau?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

13.01.2014, 08:10:49 via Website

Entschuldigung, ich mein das Google Galaxy Nexus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

13.01.2014, 08:54:14 via Website

Da auf meinem Smartphone momentan nichts funktioniert, kann ich kein Screenshot einfügen Ich habe alle Informationen auf ein Worddokument geschrieben, kann dieses aber hier nicht einfügen. Direkt kann ich die Daten auch nicht angeben, da kommt es sind nicht erlaubte Zeichen enthalten.
Gibt es eine Möglichkeit das Worddokument einzufügen?

— geändert am 13.01.2014, 09:03:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 193

13.01.2014, 14:27:41 via App

hast du das Handy vll gebraucht gekauft und da war CM drauf? du kannst zumindest weitere seiten hinzufügen, wenn du z.b. ein APP icon an den Rand des rechten screens ziehst. Widgets lassen sich auch wieder hinzufügen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

13.01.2014, 17:39:28 via App

Ich habe das Handy neu gekauft. Widgets kann ich nicht einspielen da keine mehr angezeigt werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2014, 20:28:12 via Website

Du hast ein NEUES Smartphone gekauft, wo gleich schon CyanogenMod drauf war?? Das glaube ich kaum!
Widgets kannst du in der 11er Version (Launcher 3) hinzufügen in dem du auf eine freie Stelle des Homesceens lange gedrückt hälst und dann müsste in der Mitte unten "Widgets" auftauchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.335

14.01.2014, 11:03:12 via Website

M.H.
Ich habe das Handy neu gekauft.

Wann war das denn ??
Normalerweise ist das original ROM 4.3. Alles andere ist nicht original ( CyanogenMod ) !!!

Wie wäre es mal mit der ganzen Wahrheit, dann können wir helfen.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.01.2014, 16:03:03 via Website

Ich konnte immer nur kurz antworten da ich auf einem Seminar war. Das Handy habe ich im Dezember 2011 neu gekauft. Da es älter als 18 Monate ist war bei Androidversion 4.3 Schluss. Da ich 4.4 nicht bekommen habe habe ich CyanogenMod aufgespielt. Wie ich die Version 10 von CyanogenMod aufgespielt habe wurde als Androidversion noch 4.3 angezeigt. Nach dem Update auf 11.0 wird jetzt 4.2.2 angezeigt. Die Widgets habe ich inzwischen gefunden. Wie ich wieder auf 5 Startbildschirme komme habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe immer die Wahrheit gesagt, vielleicht aber etwas zu kurz geantwortet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.335

16.01.2014, 16:55:45 via Website

M.H.
Das Handy habe ich im Dezember 2011 neu gekauft.... habe ich CyanogenMod aufgespielt. Wie ich die Version 10 von CyanogenMod ... 4.3 angezeigt. Nach dem Update auf 11.0 wird jetzt 4.2.2 angezeigt.... Wie ich wieder auf 5 Startbildschirme komme habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe immer die Wahrheit gesagt, vielleicht aber etwas zu kurz geantwortet.

..... So macht die Geschichte Sinn. :bashful:

Dein Problem mit den Widget, wurde hier schon ein Lösungsansatz geschrieben..
Widget an den Rand bringen, neues Fenster sollte aufgehen.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten

Empfohlene Artikel