Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 KitKat

• Antworten:149
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.417

30.01.2014 17:02:33 via App

mal kurz ne frage: Wenn ich jetzt Android 4.4 mit Mobile Odin Pro am Handy flashe, sind dann alle Daten weg oder wie?

Tarek LuXX :)

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

30.01.2014 22:14:25 via App

Tarek LuXX
mal kurz ne frage: Wenn ich jetzt Android 4.4 mit Mobile Odin Pro am Handy flashe, sind dann alle Daten weg oder wie?

Tarek LuXX :)

Also bei mir War das nicht so ... komischer Weise. Bei manchen geht anscheinend alles weg bei manchen nicht. Würde vllt whats app und Fotos sichern. .. falls du Musik hast auch die. Dann passt das schon denn Apps holt sich dein Note wieder ;)

Android ist geil<3

• Forum-Beiträge: 1

15.02.2014 13:23:42 via Website

Hi,

mal ne andere Frage: Ich warte schon länger auf KitKat, hab aber noch kein OTA Update bekommen; via Kies auch noch nihts.Habe ein freies Gerät. Wann werden die denn bestückt?

Mfg Peter
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.02.2014 14:36:37 via App

Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass die freien Geräte erst zur MWC, zusammen mit dem neuen Touchwiz, das Update bekommen werden.
Was denkt ihr darüber?
  • Forum-Beiträge: 334

16.02.2014 08:48:47 via App

In einem anderen Forum wollte jemand aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Samsung mit einigen Mobilfunkprovidern Verträge abgeschlossen hat wonach diese als erstes mit KitKat versorgt werden sollten um in die Reihe der subventionierten Handys aufgenommen zu werden. Die freien Geräte sollen laut Vertrag erst 1-2 Monate später mit KitKat versorgt werden.
Wenn ich mir das ganze so ansehe dann läuft das wohl genau darauf raus.

Huawei Mate 9

• Forum-Beiträge: 2

17.02.2014 00:57:43 via Website

Ich bin so ein blödes Schwein...nein wie bescheuert!!!! War ich doch schon nach den SII soweit nicht mal mehr eine
Samsung Patrone kaufen zu wollen, und so happy mit andere Android Geräten, habe ich mich vom Note3 blenden lassen!
Schon nach kurzer Zeit war wieder klar was ich in gut 3jahren vergass! Knöpfe wie lautleise auf der einen und einaus auf der
gegenüberligenden Seite ???? Schlimmer gehts nimmer! Plastikgehäuse...ok ik war vorbereitet
überteuertes Zubehör, f ' ck...aber machen andere Hersteller genause kundenfeindlich! Etc...
Aber diese Upgrade Faulheit grenzt zwischen Arbeitsverweigerung und "fi' c `+k den Note 3 User" Verhalten! Sollte ich mir nochmal
ein Samsung kaufen wollen, steche ik mir lieber ein Me''er ins Bein ;-)
Die techniker von Samsung machen sogar noch ein Apple phone sympatisch !

SoLong Prikel

— geändert am 17.02.2014 00:58:56

• Forum-Beiträge: 15

19.02.2014 17:45:19 via App

Moin
ich verstehe echt nicht, welche Erwartungen du hast oder schon die Tatsache das dich schon allein die Knöpfe stören
Ich hätte zwar auch gern ein KitKat update, aber man muss eben Geduld haben. Samsung ist nich das einzige Unternehmen mit komischer Update Politik. Dabei bemühen sie sich meiner Meinung nach echt viele Geräte mit neuestem Updates zu versorgen wovon man bei anderen Unternehmen es nur teilweise behaupten kann.
Wenn es kommt dann kommts :)
Ich bin mit dem Note 3 vollkommen zufrieden und mal ehrlich würde KitKat so ne krasse Änderung am System vollziehen wie von 4.0 auf 4.1 dann wäre ich auch ganz hibbelig :D
Für mich nich das 4.4 wert. Eher 4.3.2
ok genug gesagt von meiner Seite
beruhig dich Mensch :P

— geändert am 19.02.2014 17:49:20

Gelöschter Account

19.02.2014 22:33:57 via App

ich hasse mein Note gerade so. .. 2h Screen On Time und der Akku ist leer. total scheiße !!! Ich habe es schon einmal zurückgesetzt und es hat leider nichts geholfen ...
Es läuft mit der Polnischen Kitkat - Version.

Habt ihr Tipps?

Android ist geil<3

Gelöschter Account

20.02.2014 22:41:15 via App

Sebastian B.
Ist Google now Im Verbrauch gelistet?

Nein aber seid wann zieht das so viel ?! Standort ist auf energiesparen und ich habe nur soundhound installiert ... Android-System bei 21%.

Android ist geil<3

• Forum-Beiträge: 740

21.02.2014 06:30:54 via App

Weil letztens hat mir Google now denn Akku leer gesaugt. Nach nem Neustart war es das dann weg. Ich hätte gedacht Vilt ist es bei dir auch so.

Have a break have a kitkat :D

Gelöschter Account

21.02.2014 16:44:31 via App

Sebastian B.
Weil letztens hat mir Google now denn Akku leer gesaugt. Nach nem Neustart war es das dann weg. Ich hätte gedacht Vilt ist es bei dir auch so.

wäre schön wenn man das so einfach loswerden könnte ... :/

Android ist geil<3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

21.02.2014 18:23:42 via App

Maximilian E.
Sebastian B.

zur Not mach einfach mal die Deutsche 4.3 drauf und schau ob es dann immer noch so schnell zieht. falls Nein,warte auf ein offizielles OTA Update

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

• Forum-Beiträge: 134

21.02.2014 18:56:24 via App

Hallo zusammen. Hat jemand aktuelle Infos zum Thema Kitkat fürs Note3?Warum kommt für die freien Geräte nichts und gibts eine Vorraussage wann wir eventuell das Update bekommen? Danke im voraus.
Gelöschter Account

21.02.2014 20:02:01 via App

Hippi
Maximilian E.
Sebastian B.

zur Not mach einfach mal die Deutsche 4.3 drauf und schau ob es dann immer noch so schnell zieht. falls Nein,warte auf ein offizielles OTA Update

ich dachte man kann nicht mehr downgraden ... :/ wegen des neuen bootloaders

Android ist geil<3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

22.02.2014 11:55:19 via App

BeerLao
Kann man auch nicht!
oh das hab ich nicht gewusst. naja dann warte auf die offizielle Deutsche 4.4 und hau die dann drauf..

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

• Forum-Beiträge: 1

22.02.2014 13:07:25 via App

Nein, wurde von Samsungs gesperrt mit Android 4.4.2! Es sind noch mehre App die nicht mehr funktionieren. Alle Zugriffe auf eine externe SD Card wurden gesperrt!
Gelöschter Account

22.02.2014 13:21:00 via App

Jürgen Schütz
Nein, wurde von Samsungs gesperrt mit Android 4.4.2! Es sind noch mehre App die nicht mehr funktionieren. Alle Zugriffe auf eine externe SD Card wurden gesperrt!

Das liegt nur an den neuen Schnittstellen. .. liegt an den Apps und nicht an dem Update. Die Entwickler müssen das nur anpassen. Mit dem Bootloader ist jetzt scheiße gelaufen für mich aber ich hab ne Lösung also egal :D

— geändert am 22.02.2014 14:41:16

Android ist geil<3