Suche App: GPS Koordinaten in einer SMS anklickbar machen

  • Antworten:0
Pharox
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2014, 20:23:50 via Website

Hallo,

ich habe eine GPS Alarmanlage, diese sendet mir im falle eines raubzuges GPS-Koordinaten via SMS.
Im Ernstfall kommt nun eine SMS

Alarm! :51d20.3070N 013d25.7470E

Nun werd ich persönlich ziemlich aufgeregt und müsste jetzt die Zeilen kopieren und in Satmaps, im browser, einzeln einfügen.
Das ist sehr umständlich und Zeitraubend. Ich hätte es gerne anklickbar, so wie es mit Telefonnummern ist die per SMS kommen.

Also eine App die die Zeichenfolge in einer SMS erkennt, sie anklickbar macht und vielleicht in brauchbare Daten für maps umwandelt.
Für maps müsste es dann so ausshen 51°20.3070N 013°25.7470E

Habe leider noch nichts Sinnvolles finden können.

Antworten