Samsung Galaxy Note — Galaxy Note lädt schlecht..

  • Antworten:2
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 14

12.01.2014, 20:10:18 via App

Ich habe ein Problem mit meinem Handy und zwar lädt es komischerweise nicht mehr während ich es am Netz ist.

Es geht langsam runter manchmal spiele ich Clash of Clans was ziemlich viel Akku zieht was auch normal ist aber so etwas wie YouTube sollte eigentlich funktionieren ohne Akku zu verlieren.

Das war auch nicht immer so. Ich habe nicht wirklich eine Erklärung dafür.

Ich hoffe meine Bros von Androidpit können mir helfen. :-D

Grüße, Peter. :-D

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

12.01.2014, 21:07:05 via App

Hast mal nen anderes Ladegerät probiert? Das von meinem alten S3 hatte das auch mal... zumindest hat es mit nem anderen wieder normal geladen, also denke I h dass es am Ladegerät lag... Auch wenn es später wieder funktioniert hatte...

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 14

12.01.2014, 22:18:30 via App

Ich werde es mal probieren auch wenn ich es schon mal gemacht habe. ;-)

Antworten