Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace geht immer an und aus .

  • Antworten:10
Was geht ab
  • Forum-Beiträge: 7

12.01.2014, 08:33:32 via Website

Heey Leute bin neu hier und habe mal eine Frage .

Mein Samsung Galaxy Ace geht immer an dann kommt das Samsung Logo dann geht es wieder aus und ohne was zu drücken geht es sofort wieder an . Ich komme nicht mal ins Recovry Mode rein nur ins Download Mode .
Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich wieder in mein Handy komme ? :(

— geändert am 04.04.2019, 23:38:25 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.01.2014, 08:36:16 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Leon w.
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2014, 08:48:46 via App

Akku alle?

Antworten
Was geht ab
  • Forum-Beiträge: 7

12.01.2014, 08:52:56 via Website

Nein bin mir zu 100% sicher das es voll ist . Als es passiert also heute hatte ich noch 51% Akku

Antworten
Leon w.
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2014, 09:08:06 via App

Ich würd jetzt mal warten vlt macht das Handy gerade irgenwas oder es mit dem akku probieren.Früher hatte ich ein Ace 2 da war das auch aber es lag immer an dem akku :).
(vlt schreibt hier noch jmd. ein Kommentar ich weiß es nähmlich nicht genau)

Antworten
Was geht ab
  • Forum-Beiträge: 7

12.01.2014, 09:22:44 via Website

Also soll ich mir ein neues Akku zulegen ? :/

Antworten
Leon w.
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2014, 10:55:29 via App

Nein mit deinem normalen Akku das du immer benutzt es ausprobieren^^

Antworten
Was geht ab
  • Forum-Beiträge: 7

12.01.2014, 12:39:21 via Website

Wie meinst du das jetzt ? :blink:

Meinst du mein Akku was hinten im Handy drin ist oder mein Akkuaufladkabel ?
Was genau muss ich machen ?

Kannst du es mir bitte schritt für schritt erklären ? :/

Antworten
Leon w.
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2014, 15:15:36 via App

Geht es schon?Wenn nicht ich meinte dein ganz normales aufladekabel in dein Handy reinstecken und dan in die steckdose so das es lädt ;) Dann Handy an machen und probieren ob es geht.

— geändert am 12.01.2014, 15:16:22

Antworten
Was geht ab
  • Forum-Beiträge: 7

12.01.2014, 15:44:21 via Website

Nein immer noch nicht und das tue ich schon seit ca. 1 Stunde . Es ist drin und das passiert das gleiche geht an und wieder aus ohne das ich was drücke ,nur diesmal zeigt das Samsung Logo sich nicht an sondern garnichts der Bildschirm wird hell dann geht es wieder aus geht an und wieder aus und immer soweiter:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

— geändert am 12.01.2014, 16:01:34

Antworten
Was geht ab
  • Forum-Beiträge: 7

14.01.2014, 13:52:56 via Website

*Push*
Ich brauche immer noch bitte hilfe =(

Antworten