Hans-Jörg Ott
- Forum-Beiträge: 8
12.01.2014, 00:22:01 via Website
12.01.2014 00:22:01 via Website
Hallo,
seit einigen Stunden funktioniert die Dropbox auf meinem Tablet (Samsung Note 10.1) nicht mehr. angeblich besteht keine Internetverbindung. Ich soll sie überprüfen. Da liegt aber kein Fehler vor. Denn das daneben liegende S3mini macht keine Probleme. Und wenn ich mit dem Tablet via Internet direkt auf mein Dropbox Konto zugreife, kann ich meine Dateien herunterladen, um sie zu öffnen (ist halt nicht so toll, dass die Dateien in den Download Ordner heruntergeladen werden - da ist die App einfach praktischer)
Ich habe sogar die App deinstalliert ud wieder installiert, aber es hilft nichts.
Offensichtlich habe ich nicht alleine das Problem.
siehe:gutefrage.net/frage/kein-zugriff-mehr-auf-dropbox
Hans-Jörg
seit einigen Stunden funktioniert die Dropbox auf meinem Tablet (Samsung Note 10.1) nicht mehr. angeblich besteht keine Internetverbindung. Ich soll sie überprüfen. Da liegt aber kein Fehler vor. Denn das daneben liegende S3mini macht keine Probleme. Und wenn ich mit dem Tablet via Internet direkt auf mein Dropbox Konto zugreife, kann ich meine Dateien herunterladen, um sie zu öffnen (ist halt nicht so toll, dass die Dateien in den Download Ordner heruntergeladen werden - da ist die App einfach praktischer)
Ich habe sogar die App deinstalliert ud wieder installiert, aber es hilft nichts.
Offensichtlich habe ich nicht alleine das Problem.
siehe:gutefrage.net/frage/kein-zugriff-mehr-auf-dropbox
Hans-Jörg
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.