Kein Verbinungsaufbau zur Dropbox

  • Antworten:5
Hans-Jörg Ott
  • Forum-Beiträge: 8

12.01.2014, 00:22:01 via Website

Hallo,

seit einigen Stunden funktioniert die Dropbox auf meinem Tablet (Samsung Note 10.1) nicht mehr. angeblich besteht keine Internetverbindung. Ich soll sie überprüfen. Da liegt aber kein Fehler vor. Denn das daneben liegende S3mini macht keine Probleme. Und wenn ich mit dem Tablet via Internet direkt auf mein Dropbox Konto zugreife, kann ich meine Dateien herunterladen, um sie zu öffnen (ist halt nicht so toll, dass die Dateien in den Download Ordner heruntergeladen werden - da ist die App einfach praktischer)
Ich habe sogar die App deinstalliert ud wieder installiert, aber es hilft nichts.
Offensichtlich habe ich nicht alleine das Problem.
siehe:gutefrage.net/frage/kein-zugriff-mehr-auf-dropbox
Hans-Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

12.01.2014, 00:25:53 via App

Dropbox hatte heute Probleme. Mehr dazu in verschiedenen News und Blogs.

Antworten
Uwe K.
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2014, 10:27:07 via App

Ist nur unter Android ein Problem, auf iPad geht's problemlos im selben WLAN.

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

12.01.2014, 11:11:34 via App

Liegt trotzdem an Dropbox, meine Freundin hatte das Selbe Problem, per ihrem neuen Ascend P6, ihrem alten iPhone 4s und meinem Nexus 5 kein Erfolg, per PC dann die Meldung "Fehler 500" und auf "Recherche" (dumm drauf los gegooglet) im Internet festgestellt dass das Problem zuhauf besteht, und Dropbox Mist beim Warten der Server gebaut hat.

Mein Account lief übrigens tadellos...

Bei meiner Holden stand beim Anmelden immer "unbekannter Fehler, kontaktieren Sie bitte den Dropboxsupport" oder so ähnlich ;-)

— geändert am 12.01.2014, 11:16:56

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

12.01.2014, 11:14:39 via App

Klar liegt das an Dropbox, liest man ja in den Nachrichten.

Antworten