nicht genügend Speicherplatz verfügbar

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.124

11.01.2014, 13:56:52 via App

Hallo und zwar hab ich bei einigen Spiele apps das Problem das er mir sagt ich hab kein Speicherplatz mehr frei und solte doch was frei machen obwohl mein s3 noch 5 GB frei hat.

Das sagt er mir wenn ich vom play store laden will oder wenn ich diese apk so downloaden will bis jetzt ist es die App pou

Ich nutze cyanogenmod 11 nightly aktuelle Version 4.4.2

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.

Komischer Weise hatte ich vor einer Woche noch pou drauf bis ich updaten wolte

— geändert am 11.01.2014, 13:58:14

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.01.2014, 01:03:01 via App

Keiner eine Idee?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

19.01.2014, 01:33:15 via App

Installiere mal CleanMaster aus dem PlayStore. Mit der App raeume ich regelmaessig auf meinem Prestigio auf, da es nur 2 GB internen Speicher hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.01.2014, 01:58:46 via App

Hab alles durchlaufen lassen mit clean Master aber leider nix gebracht

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

19.01.2014, 03:40:24 via App

Raffael
Hab alles durchlaufen lassen mit clean Master aber leider nix gebracht

Kannst Du keine Apps damit verschieben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.01.2014, 07:09:47 via App

Also bring tut das nix bei mir apps verschoben aber nix zu machen immer noch zu wenig Speicherplatz obwohl jetzt ca 6.5 GB frei sind

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

19.01.2014, 07:41:23 via Website

Raffael
Also bring tut das nix bei mir apps verschoben aber nix zu machen immer noch zu wenig Speicherplatz obwohl jetzt ca 6.5 GB frei sind

Wo sind diese 6.5GB frei? System? Apps? oder SD?
Klar der Monsterteil von grossen apps wird meistens auf die SD geladen aber ein teil bleibt halt weiterhin aufm internen.

Antworten

Empfohlene Artikel