fehler nach dem rooten ... kernel is not ...

  • Antworten:3
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

11.01.2014, 13:28:55 via Website

s4 mit odin und cf-auto ... gerootet
philz mit odin installiert



bekomme nach dem rooten dieses anzeige beim start des s4 ... sporadisch bleibt er da auch hängen

mein system



desweiteren startet mein s4 immer mal neu und ich kann einige apps (apk files) nicht installieren

was habe ich falsch gemacht oder was ist schiefgelaufen?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.01.2014, 18:42:47 via App

Das ist die typische Bootmeldung, die beim gerooteten S4 kommt. Das ist keine Fehlermeldung und soll Dir nunmehr verdeutlichen, dass Deine Garantie erloschen ist, weil Du das Gerät verändert hast. Wenn Dein S4 Probleme macht, wird das einen Grund haben. Aber an der Bootnachricht liegt das nicht...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten