Anrufdauer als Widget

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

11.01.2014, 13:04:55 via Website

Hallo,

ich suche ein simples Widget, das anzeigt, wie viel ich bereits telefoniert habe (Anrufdauer, Gewählte Rufnummern). Gibt es die Möglichkeit, sich so ein Widget zu bauen (praktischerweise soll es nur auf die Standardprotokolle zugreifen)? Es gibt zwar einige Apps, die das leisten, aber die sind mir alle zu umfangreich...

Freue mich über eure Tipps und Meinungen.

Viele Grüße
Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

24.01.2014, 19:19:14 via Website

Wollte noch mal nachfragen. Wäre schön, wenn noch jemand eine Idee hätte...

Viele Grüße
Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

25.01.2014, 15:01:24 via Website

Da es anscheinend keine Lösung gibt, teste ich jetzt mal DroidStats.

Weiß jemand, wo man dort die Kosten für eine SMS einstellen kann?

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.01.2014, 16:57:52 via Website

DroidStats hätte ich Dir jetzt auch empfohlen, weitere Alternativen findest Du in der Übersicht Statistiken für Anrufe, SMS, MMS und Datenvolumen.

SMS-Kosten: Menü-Taste -> Einstellungen -> Abrechnung -> Kosteneinstellungen, dort "Kosten pro Nachricht".

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

28.01.2014, 17:42:12 via Website

Danke Izzy.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.01.2014, 17:45:47 via Website

Freut mich, wenn ich helfen konnte! Komme in letzter Zeit leider kaum noch dazu, hier durch's Forum zu "stromern" – entschuldige daher bitte die späte Antwort. Ab und an versuche ich mit einem "großen Schlag" wieder aufzuholen, so wie jetzt :bashful:

Antworten