Trigger: Aktion umkehren ?

  • Antworten:8
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

11.01.2014, 12:39:08 via Website

Hallo,

beschäftige mich gerade NFC und Trigger App.

Hab mal versucht z.B. beim berühren des Tags, BT & WLan AN zu stellen = KEIN Problem.
Wenn ich aber BT & WLan wieder AUS stellen möchte, muss ich ein 2tes Tag programmieren oder (früher gings mal) lässt sich das Tag so programmieren, das bei erneuten berühren die vorherige Aktion umgekehrt (BT & WLan AUS) wird ?

Danke

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

11.01.2014, 16:25:29 via Website

Wird wohl auch Switch Tag genannt ?! Weiß es keiner ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.01.2014, 16:48:00 via Website

Als ich früher noch NFC-Tags benutzt habe ging das auf jeden Fall. Habe allerdings oft vergessen mein Smartphone an den TAG zu halten, bzw. irgendwann wurde es mir zu blöd. Jetzt macht mein Handy alles via Tasker automatisch ;)

— geändert am 11.01.2014, 16:48:13

Viele Grüße
Daniel

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

11.01.2014, 16:51:18 via Website

Hmmmhhhh, in "Trigger" gibt es diese Option Switch Tag wohl nicht mehr ....

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

12.01.2014, 12:19:58 via Website

Weiß den zumindest jemand welches App dies (noch) unterstützt, dachte hier tummeln sich Spezi's ?!

— geändert am 12.01.2014, 12:21:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

12.01.2014, 12:54:16 via App

Hi, ich nutze NFC mit Llama. So wird beim Einschieben in die Halterung das Navigation aktiviert und beim zweiten Kontakt, sprich beim herausziehen, wieder abgeschaltet. Ich verwende dazu eine Variable die den jeweiligen Status festhält.
Bernhard

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

12.01.2014, 13:05:11 via Website

Tzjaaaa, dies (Llama/Tasker) wollte ich nicht, da ich zu 99,9% weiß das es mal eine Option beim alten "Trigger" gab, welches beim 2ten berühren die Aktion(en) "umkehrte".
Entweder gibts diese Option nicht mehr und/oder ich bin zu blöd diese beim aktuellen Trigger App zu finden ;-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

12.01.2014, 13:57:09 via App

Hi, hab mir Trigger gerade angesehen. Wenn ich 'zufügen' wähle, dann kann ich dort unter anderem auch 'switch Trigger' auswählen.

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

12.01.2014, 14:07:52 via Website

Echt ???
Gibts bei meinem App (gestern heruntergeladen) NICHT.
Was'n jetzt los ???????

Antworten