Samsung Galaxy S4 — GalaxyS4 vibriert doppelt in unregelmäßigen Abständen ohne erkennbaren Grund

  • Antworten:1
Chaosyeti
  • Forum-Beiträge: 16

11.01.2014, 09:54:24 via Website

Hallo Helfende,

mein GalaxyS4 vibriert ohne erkennbaren Grund in unregelmäßigen Abständen doppelt und kurz. Das Phänomen tritt meiner Wahrnehmung nach unabhängig davon auf, ob das Gerät gerade neu gestartet wurde (keine Apps laufen) oder ob es schon intensiv genutzt wurde. Manchmal passiert es in zehn Minuten fünf Mal, mal eine Stunde gar nicht. Ich weiß wirklich nicht, was das Gerät von mir will.

Kann mir irgendjemand sagen, was das soll? Oder wie ich herausfinde, was der Grund hierfür ist?

Schönes Wochenende und besten Dank.

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

12.01.2014, 11:32:13 via App

Hallo des könnte vielleicht die "smart alert" Funktion sein.
Schau einfach mal unter Menü - Bewegung und Gesten - Bewegung - smart altert

LG

Antworten