Custom Icons wieder Standard nach Neustart (Novalauncher mit CM 10.2)

  • Antworten:1
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

11.01.2014, 01:39:29 via Website

Nabend!

Ich nutze auf meinem SGS2 mit CM10.2 den Nova Launcher (Vollversion). Hab mir einige Icon Pakete draufgeladen. Wenn ich das gewünschte Icon Paket auswähle werden fast alle meine Apps automatisch mit neuen Icons versehen, aber nach Reboot sind sie dann wieder im Standard Design (außer ich ändere die Icons quasi manuell, dann bleiben sie auch nach Neustart im gewünschten Look).

Ist das ein normaler "Bug" oder gibt es da eine Lösung?

Antworten
DanHo
  • Forum-Beiträge: 7

11.02.2014, 20:25:30 via App

Das gleiche Problem hatte ich auch und auch die Ursache und damit die Lösung gefunden. Die Icon Packs müssen auf dem internen Speicher liegen, da beim Start des Launchers noch kein Zugriff auf den SD-Speicher erfolgt.

Dänu

Antworten