Samsung Galaxy Note 3 — Wie wirkt euer Note auf Menschen

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

11.01.2014, 00:33:53 via App

Hi,

der Thread ist weniger ernst zu nehmen! Mir ist persönlich aufgefallen das ich extrem oft auf mein Note angesprochen werde weil es so "groß" ist, wie z.B "hast du dein Laptop mit gebracht" oder "wie telefonierst du eigentlich mit dem Ziegelstein?". Ich wollte mal die Sprüche sammeln die man sich als User eines Smartphones über 5,5 Zoll so anhören kann :P. Na dann haut mal raus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

11.01.2014, 00:41:37 via App

"Wie kann man das nur einem iPhone vorziehen" war bis jetzt einer der besten! :grin: :lol:
(war jedoch bei einem S3)

— geändert am 11.01.2014, 00:42:07

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

11.01.2014, 12:08:59 via App

Hast du dein tv mit gebracht?
Ey dein Handy ist größer als mein Taschen Rechner.
Das passt garnicht in die Hose. (tut es wohl, sogar mit Zweit Handy)

Aufallen tut man auf jedenfall damit, und insgeheim find die so ein Teil richtig gut bestimmt xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

11.01.2014, 12:26:00 via App

" In dein Note 3 passt mein iPhone 4S mindestens 6 mal rein"

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

11.01.2014, 13:09:04 via App

NoAh!
"Wie kann man das nur einem iPhone vorziehen" war bis jetzt einer der besten! :grin: :lol:
(war jedoch bei einem S3)


Hab ich auch öfter gehört. Ich sag dann meist, wie kann man das nicht?

Jetzt mit meinem HTC One Max is es genauso

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

11.01.2014, 14:06:23 via Website

Ich kenne das vielen ist das Note 2 was ich habe schlicht weg zu groß .Wenige sind begeistert ich bin froh das ich es habe .

Rüdiger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

11.01.2014, 14:08:10 via Website

"Hast du dein Grillblech mitgebracht?" -Mein Berufsschulkolleg letztens...seit dem habe ich lustiger Weise kein Note 2 mehr :grin:

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

11.01.2014, 14:42:06 via App

Ich glaubr auch wer sich einmal an soeine Größe gewöhnt hat will nichts anderes mehr. Wenn ich auf das iphone meine Freundin gucke(ich war selber jahrelanger iPhone User) wird es echt schwer etwas zu lesen und zu schreiben erst recht :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

11.01.2014, 15:03:55 via App

Mir wurde das Note 2 unterwegs zu unpraktisch. Bin vor einiger Zeit auf ein One umgestiegen, und damit voll zufrieden. Es ist schön, wenn man schon so viel Geld zahlt, wenn man was in der Hand hat, dass sich auch hochwertig anfühlt.

Zuhause habe ich mein N7 und so, unterwegs reicht das One von der Displaygröße.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

11.01.2014, 20:51:51 via App

Ich hatte ein s3 und habe das note 3 geschenkt bekommen von meiner Firma (quasi als Diensthandy), da sagt man nicht Nein. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

11.01.2014, 21:01:17 via Website

hab zwar nur das 2 aber das wurde auch schon liebevoll als taschen-tv oder computer bezeichnet :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

12.01.2014, 01:25:08 via App

Psychologisch ist es auf jeden Fall interessant, als ich noch mein i Phone 5 hatte, dachte ich man Wie groß das Note 3 ist, aber wenn man es eine Woche nutzt, fragt man sich, wie man überhaupt mit einem kleineren Smartphone arbeiten konnte. man gewöhnt sich halt an Alles.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

12.01.2014, 10:16:04 via App

Benjamin Herbst
Hi,

der Thread ist weniger ernst zu nehmen! Mir ist persönlich aufgefallen das ich extrem oft auf mein Note angesprochen werde weil es so "groß" ist, wie z.B "hast du dein Laptop mit gebracht" oder "wie telefonierst du eigentlich mit dem Ziegelstein?". Ich wollte mal die Sprüche sammeln die man sich als User eines Smartphones über 5,5 Zoll so anhören kann :P. Na dann haut mal raus.

Das solltest du nicht so überbewerten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

12.01.2014, 10:37:27 via Website

Hatte davor, dass HTC one war anfangs sehr zufrieden nach einer Zeit, wurde es mir zu langweilig.
Dann fing der Sensor Probleme zu machen dann die Hardware.
Jetzt bin ich beim Note 3, für mich in keinerlei weise zu groß.
Passt perfekt in die Hosentasche und dumme Kommentare, musste ich mir bis jetzt noch nicht anhören.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

12.01.2014, 13:42:45 via App

M. C:
Benjamin Herbst
Hi,

der Thread ist weniger ernst zu nehmen! Mir ist persönlich aufgefallen das ich extrem oft auf mein Note angesprochen werde weil es so "groß" ist, wie z.B "hast du dein Laptop mit gebracht" oder "wie telefonierst du eigentlich mit dem Ziegelstein?". Ich wollte mal die Sprüche sammeln die man sich als User eines Smartphones über 5,5 Zoll so anhören kann :P. Na dann haut mal raus.

Das solltest du nicht so überbewerten.

Um gottes Willen, ich sage ja man soll den Thread mit einem zwinkernden Auge betrachten. Ich habe sone Sprüche selber gerissen als ich noch kein Note hatte :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.01.2014, 13:46:15 via App

Mir ist übrigens völlig egal, was andere Leute über meine Arbeitswerkzeuge denken. Mir ist generell völlig egal, was andere Leute denken.

Von mir aus können andere Leute mit einem Baumstamm schmusen oder mit einem Atom telefonieren. Ist mir komplett latte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

12.01.2014, 19:39:09 via Website

Carsten M.
Mir ist übrigens völlig egal, was andere Leute über meine Arbeitswerkzeuge denken. Mir ist generell völlig egal, was andere Leute denken.

Von mir aus können andere Leute mit einem Baumstamm schmusen oder mit einem Atom telefonieren. Ist mir komplett latte.

Herzliche Grüße

Carsten
+1
Genauso geht's mir auch!

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

12.01.2014, 21:03:33 via App

Damals mit dem Galaxy Tab 7:"was ist das denn großes in deiner Hose" meine Antwort:"das ...ähm... ach du meinst das Handy" xD war danach recht lustig xD

— geändert am 13.01.2014, 11:38:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2014, 17:39:33 via Website

Also bis jetzt hat sich noch keiner über mein note lustig gemacht, weder über mein Note 2 und auch nicht jetzt beim Note 3.

Wenn ich mein Handy raushole schauen die Leute total verblüfft und ab und zu frag noch einer ganz bewundernd "Is das dein Handy??" Arbeitskollegen meinten auch "Boa das ist ja schön groß da sieht man bestimmt alles voll gut" Jedenfalls schwillt meine Brust immer voller Stolz wenn mich Leute drauf ansprechen..xD

Antworten

Empfohlene Artikel