Was mache ich falsch? Nach flashen komme ich immer wieder nur ins CWM

  • Antworten:9
  • Bentwortet
marcel und lola
  • Forum-Beiträge: 32

10.01.2014, 22:13:17 via Website

Hey,


seit heute habe ich ein Galaxy S3....und wie ich mit meinen Handys so bin habe ich es gleich gerootet und CWM installiert. Nun habe ich mir bei XDA ein Rom gesucht, runtergeladen und geflasht.
Die erste hat mir nicht sonderlich gefallen, also habe ich mir eine weitere gesaugt und geflasht...diese gefiel mir aber noch weniger (zu viel Samsungzeug drauf, das Menü ist absoluter Mist usw). Also eine weitere gesucht und geflasht...nur nun startet er ständig im CWM. Also wieder die erste geflasht und nach einer weiteren Rom gesucht....gefunden, gesaugt, geflasht und...wieder im CWM gelandet.

Was zum Henker mache ich falsch?

— geändert am 10.01.2014, 22:51:39

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.01.2014, 22:23:52 via App

hört sich nach Bootloop an.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.01.2014, 22:38:34 via Website

Hallo Marcel, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT :)

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke! :)

— geändert am 10.01.2014, 22:38:44

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.01.2014, 22:50:10 via App

schon mal in den entsprechenden rom threads nachgelesen?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

marcel und lola

Antworten
marcel und lola
  • Forum-Beiträge: 32

10.01.2014, 22:51:10 via Website

Erwin W.
hört sich nach Bootloop an.


Öhm....ja.

Ich habe nun wieder die erste Rom geflasht und Handy läuft auch wieder, nur...da geht mein Wlan nicht. Ich möchte eine der anderen Roms installieren...kannst Du mir nun sagen wo mein Fehler liegt?


Edit:

ja. Ich scheine der einzige mit diesem Problem zu sein. Deshalb ja meine Frage was ich falsch mache

— geändert am 10.01.2014, 22:52:18

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.01.2014, 22:56:17 via App

wir wissen ja gar nicht was du genau gemacht hast.. :unsure:

welche roms?
was für ein Recovery?

full wipe?

...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

marcel und lola

Antworten
marcel und lola
  • Forum-Beiträge: 32

10.01.2014, 23:09:14 via Website

Hey,


ich habe das S3 mit Odin gerootet. Anschließend mit CWM eine Rom installiert. Diese gefiel mir nicht, also habe ich eine andere aufgespielt...diese gefiel mir noch weniger.
Ich probierte eine weitere, bei der ich allerdings nur im CWM gelandet bin, bei einer weiteren das gleiche.
Zur Zeit läuft wieder die aller erste, allerdings ohne Wlan.

Ich habe mich stets an die Anleitungen gehalten...

Antworten
marcel und lola
  • Forum-Beiträge: 32

11.01.2014, 15:13:50 via Website

Hey,

also ich habe nun den Rat bekommen alles noch einmal von vorne zu machen.

Nun habe ich mir also eine Original Firmware gezogen (I9300XXUGML2_I9300DTMGML2_I9300BOUGMK3_HOME.tar) und die per Odin geflasht. Seit ca. 10 Minuten will das S3 nun hochfahren, macht es aber nicht. Das Samsung Logo wechselt seine Farbe, eine blaue LED ist an, aber es passiert nichts.

Habe ich nun schon wieder etwas falsch gemacht?

Edit:

Habe es nun hinbekommen

— geändert am 11.01.2014, 16:47:42

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

11.01.2014, 17:06:03 via App

sagst du dem Rest der Welt deine Lösung?

Antworten
marcel und lola
  • Forum-Beiträge: 32

15.01.2014, 19:12:17 via Website

Hey,

ja, Sorry hatte den Thread hier vergessen.

Es lag am CMW...ich habe nun TWRP genommen und es flutschte

Antworten